Moin,
würde gerne wissen, ob jemand einen (Aufwärm)Pullover der Hsg Düsseldorf zu verkaufen hat. Suche schon seit geraumer Zeit, allerdings finde ich keinen.
Hoffe das sich jemand fidnet !
Moin,
würde gerne wissen, ob jemand einen (Aufwärm)Pullover der Hsg Düsseldorf zu verkaufen hat. Suche schon seit geraumer Zeit, allerdings finde ich keinen.
ZitatOriginal von Kara2213
Moin,würde gerne wissen, ob jemand einen (Aufwärm)Pullover der Hsg Düsseldorf zu verkaufen hat. Suche schon seit geraumer Zeit, allerdings finde ich keinen.
Hast Du schon mal versucht den Verein direkt anzuschreiben ?
Meines Wissens sind die nicht so ohne Weiteres zu bekommen, es sei denn man kennt evtl. einen netten Spieler... ![]()
Nein, hab ich noch nicht. Aber ich denke mal das ich den pullover nicht bekommen werde. hast du da vielleicht kontakte ?
Ich fürchte da kann ich leider auch nix machen !
blöd ...
besteht denn noch die Möglichkeit den Pullover woanders herzubekommen ?
So.
Hab' am Freitag extra mal darauf geachtet, da sich die Jungs eigentlich alle immer im T-Shirt aufwärmen.
Frank Berblinger hatte als einziger "Deinen" Pullover an.
Ich weiss ja nicht wie authentisch es für Dich sein muss, aber es war ein stinknormaler, dunkelblau-weisser HUMMEL Pullover. Nur hinten ein einziger Sponsoren Aufdruck von Air Berlin...
Und die HUMMEL Sachen kriegst Du in guten Sportgeschäften.
Ich habe eine Antwort erhalten! Ich müsste den Pullover an dem Fanstand abgeben, und dieser würde mir dann den Pullover bedrucken.
Das ist doch mal was !
Meinste ich kann den Pullover auch zum Fanstand schicken lassen?! Kann im Moment nämlich nicht zu den Spielen gehen.
Schreib' die doch einfach mal an !
giselagebauer@web.de
Falls die das nicht gebacken bekommen, dann kannst Du ihn auch gerne mir schicken und ich schicke ihn dann zurück !