Zitatnee, so einfach gehts nicht, da ist schmiddy schon auf einer richtigen fährte. du bist doch als mannschaft jeder willkür ausgeliefert, wenn du aus freundlichkeit sagst, ok, wir machen das ohne die zettel - und dann haut dir das kg im richtigen moment einen rein. selbst wenn sich der spieler seine eintrittszeit merkt, wenn ihm das kg was übles will, hat er doch pech gehabt. die kollegen sr haben in dem fall übrigens auch massives fehlverhalten des kg's akzeptiert und sich damit auch nicht gerade mit ruhm bekleckert.
Wieso Willkür ausgeliefert? Ich merk mir wann ich wieder rein darf und dann geh ich rein, wenn die Zeit abgelaufen ist? Was will das KG dagegen tun? Den SR würde ich keinen Vorwurf machen, außer das man nie annehmen sollte, das nicht mehr als 2 Zeitstrafen gleichzeitig möglich sind. Also immer Zettel und schon gibts keine Probleme. Aber das ist ja dann auch wieder Sache des KG. Ergo Fehler ma wieder zuerst bei sich selber suchen und das Geld für den Einspruch sparen, da wie schon oft geschrieben nicht Spielentscheidend.