Mich auch. Und @ linksaussen: Katholisch oder evangelisch? (das wurde ich bei meiner Exfreunding auch ernsthaft immer wieder gefragt...)
Graphologie
-
-
Zitat
Original von Ronaldo
Wir haben in Deutschland ab 16 Religionsfreiheit. Bis dahin mit Unterschrift eines Erziehungsberechtigten und danach mit eigener Entscheidung kannst Du unter Angabe der Begründung "aus Gewissensgründen" jederzeit zwischen den einzelnen Religionsfächern und Ethik wechseln.War Religionsfreiheit nicht mit 14?
Ob Graphologie eine Glubensfrage ist? Wie gesagt: Ich hatte diesen Test gemacht, und versucht so ehrlich wie möglich meine Schrift zu bewerten. Da ich ja nicht wusste, was was bewirkt, denke ich, ist es mir gelungen. Ich war erstaut wie viel davon stimmte. Den gleichen Test habe ich dann noch mit anderen gemacht, und jeder bestätigte mir, dass die Züge, die dieser doch recht simple aufgebauter Test ermittelt, immer wieder zu 90% zutrafen. Daher kann ich es schon verstehen, wenn so ein Test bei vielen europäischen Nachbarn durchaus gebräuchlich ist. Ferner hat es ja auch noch das zu Folge, dass der Berwerber ja häufig einen ausgeschriebenen Lebenslauf abgeben muss. Die Rechtschreibung, Ausdrucksstärke und Zeichensetzung werden da gleich mitgeprüft.
-
Gottfried: geht mir nicht anders. manche versuchen das immerhin noch als witz zu tarnen. mein standard-antwort-gag darauf: "wäre mein vater katholisch, wäre ich der einzige, der ihn nicht vater nennen dürfte.
-