THW Kiel - VfL Gummersbach

• Zitat

Original von Pumpe

Genau! Ohne Schiris wäre Kiel vermutlich auf einem Abstiegsplatz.

Immer dieses Gewinsel der Verlierer. :pillepalle:

Also wir haben nicht wegen der schlechten Schiris verloren, aber die Schiris waren, vor allem in der 1. Hälfte totale Heimschiris! Wer das nicht gesehen hat, der tut mir leid! Ich kann auf Anhieb mehrere Szenen benennen, wenn gewünscht!

• Der VfL scheint ein Problem mit zugemachten Säcken zu haben. Ciudad Real, Essen, Kiel. Was da alles möglich wäre, wenn man solche Chancen nicht ungenutzt ließe.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Sie würden wahrscheinlich auch ohne die angebliche Schirihilfe vorne stehen. Aber warum Andler\Andler den regulären Treffer von Klev kurz vor Ende der ersten Hälfte haben nicht zählen lassen wissen sie wohl selber nicht.

• Zitat

Original von meteokoebes
    Der VfL scheint ein Problem mit zugemachten Säcken zu haben. Ciudad Real, Essen, Kiel. Was da alles möglich wäre, wenn man solche Chancen nicht ungenutzt ließe.

ciudad und essen, das waren wirklich 2 spiele die man gewinnen musste.
    kiel hab ich nicht gesehen, nur zwischendurch auf arbeit mal den einen blick in den ticker.
    anfangs hatte ich ja noch hoffnung..........

• Zitat

Original von Pumpe

Genau! Ohne Schiris wäre Kiel vermutlich auf einem Abstiegsplatz.

Immer dieses Gewinsel der Verlierer. :pillepalle:

Hat mit schlechtem Verlierer überhaupt nichts zu tun.

Kiel hat mit Sicherheit verdient gewonnen.

Allerdings solltest du mal die "Leistungen" der Herren Andler/Andler etwas kritischer betrachten.

Und zurück: :pillepalle:

• Ich frage mich, wo das Problem mit der Schierileistung der Andlers herkommt. Der THW hat in der zweiten Halbzeit alle seine 6 Zeitstrafen kassiert, Gummersbach ganze 2. Wenn man diese Überzahl wie der THW in der 1.Hz nicht nutzt, dann kann man so ein knappes Spiel nicht gewinnen.