TuS N-Lübbecke - MT Melsungen

• Außer 2 Punkten zählt nichts...

da kann man gut spielen, aber im Endeffekt bringen nur die Punkte was...

Gibt's die nicht, seh ich schwarzer als jz schon

Einmal editiert, zuletzt von TUSFan_91 (3. März 2008 um 13:48)

• ich sehe den TuS in dieser Partie vorne, auch wenn aus ganz egoistischen Motiven die Sympathien dieses Mal nach Melsungen gehen.

Der schlechteste Angriff gegen die schlechteste Abwehr. Das kann was werden. ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

2 Mal editiert, zuletzt von Steinar (7. März 2008 um 13:53)

• Ich hoffe, dass die Melsunger siegen werden und bin auch recht optimistisch, dass meine Hoffnung erfüllt wird, da bei den Tussen momentan alles drunter und drüber (scheint irgendwie ein Virus zu sein, der hier z.Z. im Kreis kursiert ;) ) läuft.
    Sollte Melsungen ein Sieg gelingen, dann bin ich mir sicher dass Nettelstedt der Absteiger Nr. 1 sein wird.

Also, GWD-Fans: Daumen drücken für die Melsunger ist angesagt!

Was wäre diese Welt nur ohne den Sport?!!

• Auch wenn ich speziell Petr Hazl und Dennis Klockmann ganz persönlich viel Erolg wünsche, und mir Nettelstedt aus früheren Zeiten noch sehr sympathisch ist, würde ich mir morgen schon ganz gern einen Auswärtssieg anschauen. Wird Zeit, daß die "schwarze Serie" gegen vermeintlich gleichwertige oder schwächere Mannschaften beendet wird. Aber angeschlagene Gegner sind meist die unangenehmsten ... :rolleyes:

• Der MT lag die Favoritenrolle, ich denke, dass kann man in diesem Duell so formulieren, noch nie.

Gegen die kleinen Teams strauchelte man allzuhäufig, die Teams aus der oberen Tabellenregionn konnte man dagegen regelmäßig ärgern.

Der Druck jedoch liegt ganz klar beim TUS, mal sehen, wie die Jungs damit umgehen.

Wird sicher ein spannendes Spiel. Eine der stärksten gegen eine der schwächsten Offensiven laut Statistik.

Ich möchte hier keine Prognose wagen, auch wenn ich vom Kader her Melsungen klar vorne sehe.

MfG :hi:

• ich denke der tus ist mittlerweile so zerrüttet, das auch ein heimspiel gegen melsungen verloren wird,relativ klar mit 4,5-6 toren
    ist dieses spiel dann wirklich verloren, ist auch der abstieg (trotz aller möglichkeiten) klare sache.

• 18:14 Halbzeit

wann hat der TUS zum letzten Mal 18 Tore in einer Halbzeit gemacht? :D

Einmal editiert, zuletzt von MobyDick87 (8. März 2008 um 15:43)

• Schade, aber anscheinend ziemlich verdient. Glückwunsch.
    Jetzt gilts nächste Woche bei uns zu Hause. Eine weitere Vorentscheidung.

• Tja, alsu unser Rükraum ist ja echt das Letzte! Valo,Kurchev,Balomenos....was ist los da der einzige war Sanikis,der überhaupt mal n Tor gemacht hat! Was würde melsungen diese Saison nur ohne Stojanovic und Karipidis machen, da ständen wir jetzschon als Absteiger fest!

• Zitat

Original von meteokoebes
    ich sehe den TuS in dieser Partie vorne, auch wenn aus ganz egoistischen Motiven die Sympathien dieses Mal nach Melsungen gehen.

Der schlechteste Angriff gegen die schlechteste Abwehr. Das kann was werden. ;)

Tja, Ausgang wie erwartet und die Abwehr ist dann wohl noch schlechter, als der Angriff des TuS ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Schon wieder die Hosen voll gehabt.

Hedin setzt doch nur auf 6 Spieler. Den Rest baut er nicht ein bzw. lässt sie verhungern. Mit mehr kann er scheinbar nicht umgehen.

Der 2. (!) Rechtsaußen von Lübecke macht gegen gegen Tellander 9 Kisten (ohne die 1:1 Aktionen). Mir bleibt die Spucke weg. Wenn da der Kaiser und der Hedin diesen noch als Kracher und zukünftigen LA der schwedischen Nationalmannschaft verkaufen, zeigt es doch nur, was diese vom Handballsport verstehen. Hedin sieht ihn sogar noch als zukünftigen Liebling der Massen.

Ich bin nur auf die Presse am Montag gespannt.

• Ein Lebenszeichen nach den vorherigen Auftritten!!
    Der TuS ist wieder aufgewacht :) :)

Endlich mal wieder nen Sieg, der nicht unverdient war...

38 Tore, das ist für dieses Jahr auch neuer Rekord auf TuS-Seite, auch nich schlecht, endlich mal wiedr so viele Tore gesehen zu haben... :)

Diese beiden Punkte waren enorm wichtig, jetzt gilt's in Essen ähnlich aufzutreten und weitere möglicherwiese entscheidende Punkte zu holen...

• Super, der Hildebrand!! Das freut mich richtig für ihn. War das sein Durchbruch?
    Tja, denkbar blöd gelaufen für die HSG Wetzlar: Avi Smoler verletzt sich ausgerechnet nach Hildebrands Abgang! Ein Hildebrand in dieser Form fehlt uns natürlich jetzt... Rückblickend also doppelt ärgerlich - aber trotzdem klasse, diese 9 Tore. Weiter so, Christian! :respekt:

Der Traditionsverein in Hessen. HSG Wetzlar - unabsteigbar!