08. März 2008, Sa.:
15.00: HSG Nordhorn - Rhein-Neckar-Löwen : --:-- (--:--)
HSG Nordhorn - Rhein-Neckar-Löwen
-
-
Die einzige der vorne plazierten Mannschaften die in schöner Regelmäßigkeit beide Punkte aus Mannheim mitnimmt ,wird diese Punkte zuhause erst recht nicht rausrücken......
Angstgegner bleibt Angstgegner........
Die HSG wird das ganze Spiel über mit zwei,drei Toren vorraus rennen und am Schluß mit fünfen gewinnen...
Vorlaut -
Tippe auch auf einen Sieg für die HSG in der festung Euregium. Glaube, dass mit dem zurückkehrenden Erlend Mamelung und dem genesenen Bjarte Myhrol zwei etatmäßgie Spieler weitere Stabilität etc. entsteht. Zwar haben sich die Löwen seit der letzten Begegnung verstärkt, aber so sehr intergriert, als dass sie unbesiegbar bzw. unbezwingbar für unsere HSG wäre, sind sie lange nicht.
-
- Offizieller Beitrag
... und dieses mal reißt die Serie
Auswärtssieg !!!
-
Heimsieg.
-
Ich denke auch mal dass das einen klaren heimsieg geben wird da die HSG zu hause eine Macht ist. Und dabei wird es auch samstag bleiben das bin ich mir ziemlich sicher.ich tippe 35:29!!!!!!!!
-
Also wünschen würde ich mir einen Sieg der Geldsäcke, aber dran glauben kann ich nicht recht. Eine Niederlage der sympathischen Nordhorner wäre mit einem sicheren Championsleage Platz der 3 ersten Mannschaften gleichzusetzen.
-
Na das warten wir doch mal alle schön brav ab - ich denke auch das die Nordhörner Serie reissen wird - AUSWÄRTSSIEG !!!
-
Wird auf jedenfall ein sehr enges spiel, ich war letztes jahr mit in der Halle und es wird aufjedenfall was los sein

-
Im Euregium ist immer was los, deren FC ist großes Kino und die Zuschauer ebenfalls *clap* vom Team ganz zu schweigen.
Aber mal sehen...
Bis morgen zusammen!

-
Ich tipp mal auf einen Heimsieg....
-
Wie viele Fans kommen denn aus dem Süden mit?
-
Nur sind die plätze dort scheiße auf der einen seite siehst du ja leider das tor nicht oder doch die latte sieht man...
-
Halbzeit 18:14
Ende: 29:29
Na das wurde ja nochmal richtig spannend zum Ende. -
29:29 Endstand
Nordhorn selbst schuld, 11 Tore in Halbzeit 2 sind einfach nicht genug

-
Ich denke, beide Mannschaften werden sich ärgern. Nordhorn mit 2 verworfenen Siebenmetern in den letzten 5 Minuten, die Löwen mit dem letzten Angriff der Partie.
-
Nordhorn mit nur sieben 7m und wir mit wesentlich weniger Chancen vom 7m Punkt, dafür deutlich mehr Zeitstrafen und trotzdem nur ein Remis zu Hause gegen die so eingeschüchterden Raubkatzen

-
Glückliches Unentschieden für die Kronauer.. muss man so sagen
-
warum glück? wenn ihr zu blöd seid den sack zuzumachen?
29 tore zuhause spricht halt auch nicht für die beste offensive der welt...
wie gesagt selbst schuld -
Hab mir das Spiel angeschaut:
unglaublich, was auf beiden Seiten an Chancen vergeben wurde. Unglaubliches Tempo und mit 29:29 relativ wenig Tore, Katze natürlich auch überragend.
Vor allem Jan Filip hat wiedermal einiges liegen gelassen. In dieser Saison macht er zwar regelmäßig seine Tore, auch heute wieder mit 6, aber siene Quoten sind zum Teil unterirdisch. Vor allem auf seiner Position kam er so oft frei zum Wurf, lief etliche Gegenstöße und vergab viele dieser Chancen.
Dazu vergab er 2 7 Meter, auch den eventuell entscheidenden. Das soll seine Leistung in den vorherigen Spielen und vor allem in den letzten Jahren nicht schmälern, aber auf mich macht er nicht mehr diesen konstant souveränen Eindruck

MfG
-