SC Magdeburg - FA Göppingen

• 18:12 Halbzeit

scheint nicht viel zu interessieren :D

Magdeburg mit etlichen Gegenstößen, Göppingen findet auswärts wieder einmal nicht zu einer normalen Offensivleistung.

• Zitat

Original von MobbDeep87
    18:12 Halbzeit

scheint nicht viel zu interessieren :D

Göppingen findet .......wieder einmal nicht zu einer normalen Offensivleistung.

Zwischenstand 30:23 !!
    Wenn man das so verfolgt, hat man das Gefühl, dass sich in Göppingen der Frust ausbreitet.
    Und ganz ehrlich, sollte man von dieser Mannschaft auch mehr erwarten dürfen. Wenn schon keine Siege, dann wenigstens Kampf.

Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.  
    Sagoyewatha, RED JACKET (Seneca)

• Zitat

Original von rocco1307
    Und ganz ehrlich, sollte man von dieser Mannschaft auch mehr erwarten dürfen. Wenn schon keine Siege, dann wenigstens Kampf.

Meine Rede...und das schon seit Wochen. :nein:

• Aber endlich mal wieder ein Sieg für den SCM :) Und man konnte heute mal entspannt zusehen und musste sich nicht ständig aufregen. Ansonsten bleibt nur zu sagen, dass Yves Grafenhorst heute der absolute hammer war. Er hat mir auf Mitte ganz gut gefallen und dazu noch seine 8 Tore. Vielleicht steht ja im neuen Vertrag, dass er jetzt Geld pro geworfenes Tor bekommt? :lol:
    Von Göppingen ging zu keiner Zeit des Spiels eine gefahr aus. Hätte irgendwie mehr erwartet.

MfG
    Marie

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Schöne-Fan
    Und man konnte heute mal entspannt zusehen und musste sich nicht ständig aufregen.

Entspannt zusehen konnte ich, war ja nie spannend. Aber aufregen musste ich mich ständig...