07. März 2008, Fr.:
19.30: HSG Wetzlar - TV Großwallstadt : --:-- (--:--)
HSG Wetzlar - TV Großwallstadt
-
-
Diesmal hat die HSG was gut zu mache, undzwar das Remis in Aschaffenburg, als die Fans die Halle im Griff hattem

Sieg der HSG. Mein Tipp: 32:28
-
Hoffentlich ist der Smoler wieder fit!
EDIT: Leider doch nicht.
Schade. Hoffentlich schaffen wir es auch ohne Ihn. 
-
jetzt gibt es doch eine Chance für den TVG, da Avi ausfällt... hat aber auch so einigermaßen ohne ihn geklappt, wie sie es in Melsungen bewiesen haben...

-
Zitat
Original von HSG-Wetzlar-Fan90
jetzt gibt es doch eine Chance für den TVG, da Avi ausfällt... hat aber auch so einigermaßen ohne ihn geklappt, wie sie es in Melsungen bewiesen haben...
Puh, da haben wir ja Glück gehabt, dass wir nicht völlig umsonst anreisen, sondern eventuell eine Chance haben um Punkte mitzuspielen
-
Ihr dürft die Punkte auch mit der Post schicken, wenn ihr nicht umsonst anreisen wollt.

-
entweder schickt ihr se per post.. aber lieber via Pin, Post hat genug geld. ;)^
oder ihr reist an und versucht euer glück mal

-
In Hessen spuckt man große töne...

Meiner Meinung nach wird das ein sehr schweres spiel mit dem besseren ende für den tvg, der momentan ziemlich gut drauf ist. Zumindest besser als im Hinspiel.
Bis übermorgen
-
Zitat
Original von Brownie
Meiner Meinung nach wird das ein sehr schweres spiel mit dem besseren ende für den tvg, der momentan ziemlich gut drauf ist. Zumindest besser als im Hinspiel.DIE HSG AUCH

Bis übermorgen
-
Jetzt mal im Ernst: Natürlich ist der TVG mit Leuten wie Hannawald, Tiedtke, Oechsler leicht favorisiert. Aber ich denke, da begegnen sich zwei Mannschaften auf Augenhöhe. Es wird ein knappes Spiel.
-
Zitat
Original von Müllers Omar
Jetzt mal im Ernst: Natürlich ist der TVG mit Leuten wie Hannawald, Tiedtke, Oechsler leicht favorisiert. Aber ich denke, da begegnen sich zwei Mannschaften auf Augenhöhe. Es wird ein knappes Spiel.
Schön, dass ihr endlich wieder auf dem Boden der Tatsachen seid
Denke auch, dass es eine sehr offene Angelegenheit ist und beide Mannschaften morgen gewinnen können.
Freue mich schon auf das Spiel -endlich mal wieder als Fan dabei
-
Hey
Ich hoff mal auf einen Heimsieg,schade das Avy nicht spielen kann... Trotzdem,HEIMSIEG
-
Sorry wegen Doppelpost...

Sieht allerdings nicht nach Heimsieg aus...
11:18 nach 35minuten...
edit:
Geht da noch was?!?!
21:24 nur noch... und noch knapp 7Minuten zu spielen... *daumen drück*
Edit 2:
25:30 verloren ... Schade...
Glückwunsch an Großwallstadt.... -
hochverdienter Start-Ziel-Sieg des TVG. Taktisch sehr clever gespielt. In der ersten Hälfte hat die HSG in der Abwehr keine Einstellung gefunden und im Angriff keine Durchschlagskraft entwickelt. das Überzahlspiel war absolut schwach. Mraz ging da selbst bei 8 Metern unbedrängt nicht hoch.
Dazu ein deutliches Plus auf der Torwartposition. War aber doch ein interessantes Spiel mit vielen verschieden Abwehr- und Angriffsvarianten. Schieris (Hartmann / Schneider) haben mir sehr gut gefallen.
-
Tja, die erste Halbzeit völlig verpennt. Da hat sich wohl angesichts des so gut wie sicheren Klassenerhalts der Schlendrian eingestellt. Lasche Einstellung, so kann man natürlich kein Spiel gewinnen.
In der zweiten Halbzeit dann war die Wetzlarer Mannschaft wieder in akzeptabler Verfassung. Mudrow hatte offenbar die richtigen Worte in der Pause gefunden. Und Ivankovic für Salzer gebracht. Aber der Abstand war schon zu groß und es hat nur noch gereicht, um auf 3 Tore ranzukommen. Die Chance auf 2 Tore zu verkürzen wurde vergeben, danach dann alles auf eine Karte gesetzt und den schnellen Abschluss gesucht, aber es hat nicht sollen sein.
Aufgrund der klasse 1. Halbzeit hat Großwallstadt verdient gewonnen!
-
Auswärtssieg, Auswärtssieg!!!

War ne super Auswärtsfahrt mit nem schönen Spiel, schöne Halle, ganz gute Schiris... Bin rundum zufrieden!

Lediglich der leichte Abwärtstrend bei M. Müller beunruhigt mich ein wenig. Seit 2-3 Spielen geht die Formkurve wieder nach unten.
@ HSG-Fan: Wer hatte die Stimmung gemacht??

-
Rominger hat für mich den Unterschied gemacht. Das war am Freitag sein bestes Spiel für den TVG seit langem. Dazu hat der TVG nie den Kopf verloren und immer wieder nachgelegt, auch wenn Wetzlar mal mehrere Tore aufgeholt hat.
Hribar hat einmal mehr bewiesen, dass er Siebenmeterschütze Nr.1 ist. Ich hoffe dabei bleibt es ab jetzt. -
Romminger hat gut gehalten, es waren aber auch eine menge unplatzierte bälle dabei. auch war der arm der schieris bei wetzlarer angriffen oft oben. der tvg war ganz einfach kompakter und hat im Gegensatz zur HSG auch von Rechtsaussen und dem linken Rückraum Torgefahr entwickelt.