TBV Lemgo - SG Flensburg-Handewitt

• Zitat

Original von Arcosh

Und das sagt ausgerechnet ein FAG-Fan. Leben bei euch die Zeitzeugen noch? ;)

FAG greift ja auch derzeit nicht nach den Sternen, das Budget würde das glaub ich auch nicht hergeben...

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Weiß übirgens jemand, wieso Dan Beutler zwei Minuten bekommen hat ?? Imn TV war es für mich nicht zu sehen. Erst hat er sich beim Gegner kurz beschwert für den Wurf auf Kopfhöhe, sich aber mit ihm schnell wieder vertragen. Meckern ??

• Huhn
    waren zwei tempos von außen, keine leichten dinger für seine verhältnisse

@horny
    die 2 Minuten waren ein Witz hoch 10, beutler kriegt den tempo von kaufmann an kopp geballert, nimmt sich den ball spielt aber iniht sofort weiter sondern fasst sich erst nochmal an kopf, dann bittet der schiri den ball zu spielen, beutler signalisiert mit einem zeigen an den kopf, dass er dort getroffen wurde und noch ganz leicht "benommen" ist. Der schiri wertet es als Vogelzeigen und gibt ihm 2 minuten :lol: :lol:

• Zitat

Original von Mister Bösi
    Huhn
    waren zwei tempos von außen, keine leichten dinger für seine verhältnisse

@horny
    die 2 Minuten waren ein Witz hoch 10, beutler kriegt den tempo von kaufmann an kopp geballert, nimmt sich den ball spielt aber iniht sofort weiter sondern fasst sich erst nochmal an kopf, dann bittet der schiri den ball zu spielen, beutler signalisiert mit einem zeigen an den kopf, dass er dort getroffen wurde und noch ganz leicht "benommen" ist. Der schiri wertet es als Vogelzeigen und gibt ihm 2 minuten :lol: :lol:

ah super. Danke. Sowas hatte ich mir schon gedacht, aber im TV war es nicht zu sehen. Warum spielt man eigentlich so oft in der Tennishalle?? Die Halle im Lemgo ist doch klasse und bringt ordentlich Stimmung. Oder bringt Halle so viel an Mehreinnahmen?

• Man darf aber auch nicht vergessen, dass Gerry Weber ein wichtiger Sponsor ist. Und der möchte eben, dass öfter mal bei ihm gespielt wird. Ist doch bei der Nationalmannschaft das gleiche.

• @ olaf
    solange ich hier trainer bin gewinnt die sg hier nie
    original noka :baeh:
    soviel zu nie abgefangen auch das wird kommen irgendwann

• oh man Lars Kaufmann. Das war eine glatte 6 gestern bei dem Spiel (in Bild = hat sein Geld nicht verdient).Die einzig gute AKtion,dir mir in Erinnerung ist sein Anspiel an den Kreis.Ansonsten hat er wirklich nur "Müll" gespielt.

Und dennoch spielt und spielt und spielt er....Wieso wird da nicht mal Hegemann gebracht???Schlechter kann es doch nicht werden...

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ich behaupte Lars Kaufmann kann überhaupt nicht handballspielen. Seine Einsatzzeiten sind wie permanentes Unterzahlspiel.

Karol Bielecki ist ja auch hauptsächlich zu Werfen geholt worden, aber der denkt sich jedenfalls was dabei, und kann auch werfen , aber Kaufmann ...

Gruss,

Block-O

• Zitat

Original von block-o
    Ich behaupte Lars Kaufmann kann überhaupt nicht handballspielen. Seine Einsatzzeiten sind wie permanentes Unterzahlspiel.

Karol Bielecki ist ja auch hauptsächlich zu Werfen geholt worden, aber der denkt sich jedenfalls was dabei, und kann auch werfen , aber Kaufmann ...

Ungestüm trifft es wohl am allerbesten.

Gut möglich, dass er einen der härtesten Würfe hat, aber der Rest ist ja wohl einfach nur schrecklich. Für mich gibt/gäbe es auf dieser Position mindestens 5 Spieler, die besser in die Nationalmannschaft passen und auch besser spielen würden. Finde es schrecklich, ihm zusehen zu müssen, denn für mich hat er nicht einmal BL-Niveau, so dumm sich das anhört.

Oder wieviele gute, also richtig gute, Spiele hat er bisher beim TBV und im Nationalteam gemacht. Ich erinnere mich an keines.

Lediglich das Stolpertor gegen Frankreich ist mir von ihm positiv in Erinnerung geblieben :lol: :lol: