Eine Frage zu diesem Verhalten.
1. Der Schiedsrichter hat einem Spieler 2-Minuten wegen meckerns gegeben und hat zu ihm gesagt, er solle die Schnauze halten.
2. Und später hat er einem anderen Spieler, auch wegen meckerns, 2-Minuten gegeben und ihn dabei persönlich, verbal beleidigt. Daraufhin ist unser Spieler ausgerastet und hat den SR beleidigt.
3. Des Weiteren hat ein Spieler, der auch SR-Ausbilder im KHV ist, unserem Torwart, der den TG abgefangen hat, von hinten gegens Bein getreten und im anschließend noch mit der Schulter umgestoßen, im grob unsportlichen Maße, was normal ein Ausschluss ist. Der SR hat das nicht gesehen und gepfiffen.
4. Nach dem Spiel hat der Spieler (aus Schilderung 3.) offenkundig vor unserem Trainer, dem SR und mir gesagt, dass er ab jetzt die Mannschaften unseres Vereins verpfeifen will.
Wir haben alles, bis auf 4., eintragen lassen.
Und es folgt auch über die Vorfälle ein Bericht unseres Trainers, der direkt an den KHV geht.
Frage: Welche Folgen kann das Verhalten des SR, des Spielers (SR-Ausbilder) und unseres Spielers haben?
Ich weiß, dass es sehr kompliziert ist, würde mich aber trotzdem über Antworten freuen.