Europapokal 1957/58 - 92/93

• Wer hatte Daten & Ergebnisse zu diesen Wettbewerben ?
    Männer & Frauen ergebnisse gesucht.
    Habe schon alles versucht im internet, bücher...find nirgendwo etwas.

Wer kann helfen ?

• Freundschaft!

Im Netz gibt es nichts. Was nicht heißt, daß es schwer wäre, an die Ergebnisse zu kommen. Brauchst Du es für einen bestimmten Zweck?

Einmal editiert, zuletzt von ALF (2. März 2008 um 16:41)

• ISt mehr oder weniger für privaten bereich, suche die daten schon lange, einzelne ergebnisse findet man ja aufgewissen vereinsseiten, mehr aber auch nicht.
    Weiß nur es gab zur DDR zeiten ein Buch Sport Almanach, da sind die daten vorhanden, nur die bücher sind wie ne stecknadel im heuhaufen zufinden

• Freundschaft!

Wenn Dir ein unvollständiger Überblick für den Anfang reicht, dann sei Dir mal diese Seite ans Herz gelegt.

http://www.todor66.com/handball/Euro_Cups/

Je nachdem, ob und wie ich mich bei HW.com in Zukunft engagieren will oder nicht, wird es die komplette EC-Geschichte dann wohl in der zweiten Jahrhälfte bei HW.com geben, oder eben nicht. Wird man sehen.

Wenn Du grundsätzlich ein weitergehendes Interesse an Handball-Statistik hast, dann schreib mir mal eine PM.

• Zitat

Original von Darkware
    ISt mehr oder weniger für privaten bereich, suche die daten schon lange, einzelne ergebnisse findet man ja aufgewissen vereinsseiten, mehr aber auch nicht.
    Weiß nur es gab zur DDR zeiten ein Buch Sport Almanach, da sind die daten vorhanden, nur die bücher sind wie ne stecknadel im heuhaufen zufinden

Ich bin im Besitz von drei derartige Bände mit Europacupergebnissen. Bei Interesse kannst mir ne pn schreiben.

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

Einmal editiert, zuletzt von Outsider81 (7. März 2008 um 16:42)