• Schade, dass die Konkurrenten da oben so bereitwillig die Schale hergeschenkt haben. Was sich Kronau, Hamburg und Flensburg für unnötige Punktverluste eingehandelt haben, war einfach zu viel des Guten. Der THW im Stile einer Spitzenmannschaft erfüllt seine Pflichtaufgaben und holt noch den ein oder anderen Bonuspunkt heraus. :respekt:

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Glückwunsch an Kiel :hi:

Auf eine tolle Meisterschaftsfeier :)

25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen

#UNABSTEIGBAR 

• freue mich schon auf die kommende saison. bin mir nämlich sicher, dass wetzlar und essen absteigen weirden.....

klar, wie in der vergangenheit oft gennug bewiesen, wird auch diese vorhersage mal wieder stimmen. sorry ;)

dann können ja auch der wetzlar und essen fan ein teilweise kieler logo verwenden... :) :)

• Zitat

Original von scrollan
    freue mich schon auf die kommende saison. bin mir nämlich sicher, dass wetzlar und essen absteigen weirden.....

klar, wie in der vergangenheit oft gennug bewiesen, wird auch diese vorhersage mal wieder stimmen. sorry ;)

dann können ja auch der wetzlar und essen fan ein teilweise kieler logo verwenden... :) :)

Naja, dafür müssen wir diese Saison erst mal drin bleiben :baeh:

Aber gut, Thema verfehlt scrollan - Mit angebrachter Selbstkritik, ob der für den HSV schwachen Spielzeit scheint es halt zu mangeln. Mit Platz 5 in der Heimtabelle kann man halt nichts reißen. Da hilft auch nicht ein großer Erfolg in Kiel. - Ich werde mitnichten ein THW-Logo haben. Der HSV ist einer der wenigen Vereine, die den THW in ihre Grenzen weisen können (3:1 Punkte), doch gegen den Rest der Liga schwächelt man leider all zu gerne.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

Einmal editiert, zuletzt von Steinar (16. Mai 2008 um 10:11)

• Zitat

Original von scrollan
    freue mich schon auf die kommende saison. bin mir nämlich sicher, dass wetzlar und essen absteigen weirden.....

Das werden wir ja dann sehen ;)
    Aber das mit dem Logo lassen wir dann mal lieber sein :D

25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen

#UNABSTEIGBAR 

2 Mal editiert, zuletzt von HSG-Wetzlar-Fan90 (16. Mai 2008 um 10:22)

• Zitat

Original von meteokoebes

Naja, dafür müssen wir diese Saison erst mal drin bleiben :baeh:

Aber gut, Thema verfehlt scrollan - Mit angebrachter Selbstkritik, ob der für den HSV schwachen Spielzeit scheint es halt zu mangeln. Mit Platz 5 in der Heimtabelle kann man halt nichts reißen. Da hilft auch nicht ein großer Erfolg in Kiel. - Ich werde mitnichten ein THW-Logo haben. Der HSV ist einer der wenigen Vereine, die den THW in ihre Grenzen weisen können (3:1 Punkte), doch gegen den Rest der Liga schwächelt man leider all zu gerne.

Tja, das ist genau das, was dem HSV noch fehlt. Man ist zu Spitzenleistungen fähig, aber noch nicht gefestigt genug, dies immer abrufen zu können. Das ist aber hoffentlich nur eine Frage der Zeit.

• [Blockierte Grafik: http://www.thw-provinzial.de/thw/08051761.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.thw-provinzial.de/thw/08051753.jpg]

• Und wenn es doch nichts mit der Meisterschaft werden sollte, wäre es ja auch nicht so schlimm für die Firma I. Hauptsache der Cashflow stimmt. :baeh:

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha