MT Melsungen - HSG Wetzlar

• hätte werum am ende nicht zweimal frei vergeben und smoler durchgespielt wäre wohl auch ein sieg drin gewesen. melsungen enttäuschend für die spieler, die sie haben. solch eine spielkutur habe ich bei der hsg noch nie gesehen. heute auch guter druck aus dem rückraum. weber mit 9 toren. wenn der so weitermacht hat wetzlar bald auch noch einen dritten spieler im nationalmannschaftskader.

• Naja also ich habe schon letzten Samstag gesagt, das das der Klassenerhalt war. Das ist zumindest meine Meinung denn im Tabellenkeller nehmen sich die Abstiegskandidan ja teilweise gegenseitig die Punkte ab, also ich denke da kann eigentlich nichts mehr passieren.

LG

Frankie

• So, ich war ja gestern auch mit in Kassel.

A) Es gibt reichlich Parkplätze rund um das Messegelände. Das ist super. Nur nach Spielende herrschte da ein totales Chaos.

B) finde ich die Halle voll schlecht, zwischenzeitlich hatten wir echt Angst auf der Stehplatztribühne gehabt da die sich schon total verbogen hat.

C) Dieser Kaiser nervt ohne Ende mit seinen Versuchen die Leute zu animieren. Nur die Trommler der MT machen dort Stimmung. Der rest der Zuschauer schläft mehr oder weniger.

D) gerechte Punkteteilung!

• So So So... War gestern auch in Kassel..

Muss mich Funky anschließen.... Eine total bescheuerte Halle, einfach nur schrecklich.. Eine akustik so was hab ich noch net gehört, das hallt in dem Teil, einfach nur schrecklich.
    Nur die 8 Trommler da machen die STimmung, letzten 10 Minuten fangen auch mal andere zuschauer an zu klatschen, schon lustig.. :nein:

Mal zum Spiel:
    Super starke leistung der HSG, wenn sich Smoler seine Verletzung nicht zugezogen hätte und Werum die 3 Dinger rein gemacht hätte, wären wir mit so einigen Toren davon gezogen. Aber Egal 1 Punkt ist besser als keiner.

Fakt ist WIR SIND HESSENMEISTER, Und die Nr. 1 in HESSEN :)

25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen

#UNABSTEIGBAR