01. März 2008, Sa.:
17.00: MT Melsungen - HSG Wetzlar : --:-- (--:--)
live im HBL.TV
MT Melsungen - HSG Wetzlar
-
-
HESSENDERBY startet in die zweite Runde!
Nach der Blamage in Wetzlar. klarer Heimsieg von Melsungen!

-
Du bist ja der Meister des Tiefstapelns, Fan90!

Hmm, natürlich ist Melsungen klarer Favorit, aber wenn unsere Jungs alles geben, dann ist vielleicht was drin. -
Zitat
Original von Müllers Omar
Du bist ja der Meister des Tiefstapelns, Fan90!
Ja, weil Melsungen noch nie so schlecht bei uns gespielt hat, deswegen denke ich das die da was gut machen wollen. Aber du hast schon recht, wenn unsere Jungs alles geben so wie gegen FAG könnte schon was drinn sein. Mal sehen ich bin sehr gespannt. Sieg in Nettelstedt wäre wichtiger

-
ich sag mal das wir uns die nächsten 2 punkte am samstag holen werden...
-
Trotz einer enorm guten Leistung in Nettelstedt denke ich nicht das wir weitere zwei Ausärtspunkte in Melsungen/Kassel holen werden. Die haben noch eine Rechnung mit uns offen!
-
Zitat
Original von HSG-Wetzlar-Fan90
[...] Die haben noch eine Rechnung mit uns offen!
wir wollen uns aber nicht damit begnügen, 2.Wahl in Hessen zu sein!
Wir sind die Nummer 1 in HESSEN und dass wollen wir auch beweisen..^^
muss natürlich alles klappen. -
Die MT tut sich als Favorit komischerweise immer schwer. Als Underdog dagegen liefern sich desöfteren Riesnspiele ab.
Ich sehe hier irgendwie so keinen richtig vorne, denke aber, dass sich Melsungen augfrund des Heimvorteils und der deutlichen Hinspielniederlage durchsetzen wird.
84:81 oder so ähnlich

-
Wird es denn mal wieder eine ausverkaufte Halle in Kassel zu diesem Derby geben?
-
genügend Karten gibt es noch.. Hauptsache die knapp 100 mitgereisten Mittelhessen haben ihre Plätze und so die Halle schön in Grün-Weißer Hand

Ich hab garkeine Ahnung wie das Spiel aus geht. Aber ich denke mal Wetzlar wird sich gut präsentieren und sehr knapp gewinnen! Viele Toore werden fallen^^
34:36
-
Hallo, habe noch 2 Sitzplätze übrig, da die ursprünglichen besitzer verhindert sind, sind gute Plätze auf der Haupttribühne, also falls wer interesse hat, übergabe vor dem spiel,oder vorweg abholung! Biitte melden!
-
Gibt es eigentlich einen Gästeblock oder so was änliches in der Messehalle?????
Die Fans/Trommler sitzen ja in Melsungen!!!!

-
Also ich fänd so einen Ausgang wie im Hinspiel ganz nett

Denke aber das Melsungen sich nciht nochmal so "abziehen" lassen wird, also wirds nur ein knapper Sieg mit 2 Toren für die HSG
-
Zitat
ibt es eigentlich einen Gästeblock oder so was änliches in der Messehalle?????
Rothenbachhalle
Ist keine Messehalle in eigentlichen Sinn ;o)ZitatDie Fans/Trommler sitzen ja in Melsungen!!!!
Muss ich das verstehen?

-
Zitat
Original von bini81
Die Fans/Trommler sitzen ja in Melsungen!!!!Die MT-Melsungen-Fans, also Fanclub und deren Trommler sitzen in der wie du sagst Rothenbachhalle nicht Messehalle

Das meinte ich, weil das find ich richtig lustig im sitzen zu trommeln^^
Da gibts doch so einen stehblock, also hinter dem Tor, irgendsowas. Also im Hallenplan stehts zumindest!
Mal sehn... Kassel in "Grün-Weißer" Hand

-
Weiß jemand wie viele Karten für heute verkauft worden sind?
-
28:28
Damit sind wir "Hessenmeister" und der Klassenerhalt ist unter Dach und Fach! -
Ein spiel,für das Melsungen eigendlich nur 3 Spieler brauchte, Ein Kelentric, der in der ersten Halbzeit sicherer Rückhalt war,dann eine verdienete Pause brauchte,wo nix mehr geklappt hat,dann aber wieder kam, ein Saustarker Savas Karipidis von der ersten bis zur letzten Minute, und ein Angeschlagener Stojanovic, dem mann ab der 45 min. ansah das er Quasi stehend KO war, aber ohne ihn wohl garnix läuft,deshalb sammelte er immer wieder all seine Kraft zusammen! Der rest der Melsunger war ein Totalausfall!
Die Tore vom Kreis der Wetzlarer waren irgendwie nie richtig zu verhindern,vorallem in der ersten Halbzeit hat Wetzlar von Kaum einer anderen Stelle geworfen.
In der Zweiten Halbzeit hielten unsere Melsunger es nichtmehr für nötig mal die Hände Hochzuheben, deshalb viele leichte Tore von außen der wetzlarer. Bei dem Rückhalt den Kelentric in der ersten Halbzeit gegeben hat, mit einer zuzugenben sehr guten Deckung von melsungen(Aber auch nur die ersten 25 min.) hätte Melsungen eigendlich mit 7 Toren zur Halbzeit führen müssen, aber immerwieder Leichtfertig vergebene Angriffe,absolut kein druck von Valo,Sanikis oder Kurchev. -
Zitat
Original von B.Onkel
(...)
In der Zweiten Halbzeit hielten unsere Melsunger es nichtmehr für nötig mal die Hände Hochzuheben, deshalb viele leichte Tore von außen der wetzlarer. (...).klasse.
so viele schlag- und sprungwürfe von außen. wow. sieht man nicht oft.
-
Hessenmeister

Schön,damit ist der Klassenerhalt sogut wie sicher... Das gibt Planungssicherheit!

-