SC Magdeburg - HSG Nordhorn

• mal ganz abgesehen,dass Nordhorn den letzten Angriff wohl noch 5min hätte ausspielen können,ohne mit Zeitspiel rechnen zu müssen...

Das Signal der Uhr ist genau dann ertönt,als der Ball von Erevik zum Nordhorner unterwegs war,also ist das Tor nach der Schlußsirene gefallen!!!
    Aber entscheidend ist doch eigentlich die Uhr der Schiris,oder irre ich mich da(hab keine Regelbuch zur Hand)

Aber sei es wie es sei,Magdeburg war klar besseer und hätte mehr als einen Punkt verdient gehabt,aber wenn man schon kein Glück hat...

Nun zieht mal nicht über Heine her,es ist ja wohl bekannt,dass Torhüter etwas exzentrisch sind,grad auf der Platte (Fritz,Hannawald etc) und Heine ist mit sicher eines der größten Torwarttalente überhaupt!!!!!!

mfg Mike

2 Mal editiert, zuletzt von sonic7 (2. März 2008 um 09:39)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von sonic7
    Das Signal der Uhr ist genau dann ertönt,als der Ball von Erevik zum Nordhorner unterwegs war,also definitiv also vor der Schlußsirene!!!

Das Signal der Uhr ist vor der Schlusssirene ertönt. Das hätte ich mal gern näher erklärt, unabhängig von Relativitätstheorie, Lichtgeschwindigkeit und Verschiebungen im Raum-Zeit-Kontinuum.

• Zitat

Original von Ronaldo

Das Signal der Uhr ist vor der Schlusssirene ertönt. Das hätte ich mal gern näher erklärt, unabhängig von Relativitätstheorie, Lichtgeschwindigkeit und Verschiebungen im Raum-Zeit-Kontinuum.

sorry war heut morgen noch nicht ganz wach,hab jetzt meinen Beitrag korrigiert :/:

• Es ist auch unwichtig, ob das Tor drin war oder nicht. Das was vorher passierte, war viel unverständlicher..!

Wie kann man nen Angriff über fast anderthalb Minuten laufen lassen? Und das in der Schlußphase.

• Offizieller Beitrag

Ein sehr gut anzusehendes Handballspiel mit einem mehr als glücklichen Sieger. Der SCM (Kabengele und Vasilakis) nahmen sich am Ende ein paar überhastete Würfe. Super Spielführung von Tønnesen.
    Der Siegtreffer war meiner Meinung nach absolut regulär.

• Zitat

Original von scm_joeey
    Es ist auch unwichtig, ob das Tor drin war oder nicht. Das was vorher passierte, war viel unverständlicher..!

Wie kann man nen Angriff über fast anderthalb Minuten laufen lassen? Und das in der Schlußphase.

Gibt es eine Zeitvorgabe, wie lange Angriffe dauern dürfen?
    Vasilakis trifft zum Remis 1:17 Minuten vor dem Ende laut Protokoll (gewisse Toleranz mag da noch drin sein). Danach gab es aber auch noch ein gut genommenes Time-Out (40 Sekunden vor Schluss) rechtzeitig bevor der Arm hochging.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Nein, gibt es nicht.

Aber man darf in der entscheidenden Spielphase schon von einem Schiedsrichtergespann er warten, dass es bisserl um Spielfluß bemüht ist. Und ich als Zuschauer hatte nicht das Gefühl, dass es den Nordhornern um ein schnelles Spiel mit Torerfolg ging.

Es gibt genügend Beispiele aus Schlußphasen dieser Liga, bei denen die Schiedsrichter nach 30 Sekunden den Arm heben.

Aber gehoppt wie gesprungen, machen wir etwa 2 Minuten vor Ende das Tor, dann führen mit 2 Toren und die Sache wäre gegessen gewesen. Bisserl unglückliche und auf jedenfall auch unverdiente Niederlage. So ist nun mal der Sport.

• Quelle: GN online