Der Bus fährt aber früh los.
Werde privat hinfahren, freu mich aber auch schon.
Hoffe mal es werden viele Zuschauer -auch aus Essen- kommen. Wir werden sehen.
VfL Gummersbach - TUSEM Essen
-
-
Bin auch gleich da

-
Bitte was spielt sich da Gummersbach zusammen???

-
Muaahhh, ein graus.. Zum Glück bin ich zu Hause

Aber von Ruebe habe ich gerade in der Halbzeit erfahren, dass die Halle gut voll sein soll. Zumindest die Gäste-Seite wäre, im Gegensatz zu den letzten Spielen, teilweise gut besetzt...Aus dem Liveticker:
Die offizielle Zuschauerzahl: 5.686 Besucher in der Kölnarena. Der VfL sagt Danke.
Mensch, so viele Essener sind da???
-
42.Min. 18:18
Na, Essen wird doch nicht......
Aber was Gummersbach sich da leistet, wird den Zuschauerschnitt sicher nicht in die Höhe treiben
-
Zitat
Original von rocco1307
42.Min. 18:18Na, Essen wird doch nicht......
Aber was Gummersbach sich da leistet, wird den Zuschauerschnitt sicher nicht in die Höhe treiben
Das CL-Spiel im TV letzten Mittwoch hat wohl ein paar Leute heute in die Halle gebracht. Seien wir froh, dass das Spiel heute nicht gezeigt wird
Oder aber, es könnten auch 3000 Fans aus Essen sein '?( -
58. Min 27:26

Da muss sogar noch ein Timeout helfen.
Ungalublich , oder Essen spielt / kämpft einfach gut
Bin gespannt auf die Berichte.58: 49 Min. - 7m vergeben von Sigurdsson ! ; Unentschieden 27:27 unglaublich ;
ich habe am Samstag Gummersbach in Balingen gesehen, da haben die in meinen Augen zwar nicht überragend aber doch gut und vor allem abgeklärt gespielt.Glückwunsch nach Essen - grossen

-
Endstand 27:27 wieder einen riesen Schritt in Richtung Liga 2 für den TuS. Keine Ahnung was die Gegner gegen die anderen Kellerkinder immer veranstalten.

-
1 Punkt für den TUSEM. Die geben also noch mal richtig Gas, um doch nicht zur Fahrstuhlmannschaft zu werden. Glückwunsch nach Essen.
-
So wird der VfL noch um einen einen EHF Platz bangen... Kann ich absolut nicht verstehen, wie man zu Hause so ein Spiel auf die Platte legen kann.
Ich bin jedenfalls schwer enttäuscht. Mit einer solchen Leistung brauchen sie sich nicht zu wundern, wenn die Halle leer bleibt. -
Auswärtspunkt ! Danke für die klasse Leistung, so kann es weiter gehen
Der Punkt kann am Ende Gold wert sein - leider nicht im übertragenen Sinne
-
Am Smastag, nach verpatzem Start, ein starkes, souveränes Spiel abgeliefert und dann so eine peinliche Leistung gegen den Tusem.

-
Wieviel Zuschauer waren denn diesmal da?
-
Zitat
Original von Stenimaus
Aus dem Liveticker:
Die offizielle Zuschauerzahl: 5.686 Besucher in der Kölnarena. Der VfL sagt Danke.
Tipp: Einfach mal den ganzen Thread lesen...

-
so, bin auch zurück aus der arena.
was für ein schei. spiel !
den punkt für essen haben die 2 in rot verbockt !!!!!!!!!
das ist nicht nur meine meinung, sondern selbst 2 essener spieler haben mir rechtgegeben und sich über die schiris bedankt
das positive....die zuschauerzahl

-
Sehr geiles Spiel!!
Naja die Schiris haben aber auf beiden Seiten gar nicht gut gepfiffen.
Sehr gute Abwehr von uns, Rückraum von Gummersbach kam nie richtig in Schwung. Torwartleistung war bei uns heute eher durchschnittlich. Ansonsten hätte es auch noch ein zweiter Punkt werden können. Bin aber auch mit einem hochauf zufrieden!
Hab mich gefreut, dass doch soviele Zuschauer da waren. Die Stimmung in der Halle kam aber zeitweilig doch nur von den Essener Fans.
-
Ups, das ist eine Überraschung.
Glückwunsch an Essen - eine der wenigen Mannschaften in der gefährdeten Region, die sich um den Jahreswechsel herum nicht ( scheinbar ) verstärkt hat, befindet sich auf recht gutem Weg, scheint es aus der Ferne.
-
Oh die Schiedsrichter mal wieder nicht auf der Höhe, nichts neues.
-
Auch von mir Glückwunsch nach Essen.
Den WHV dürftet ihr am We überholen. -
Zitat
Original von Huhn
Ups, das ist eine Überraschung.Glückwunsch an Essen - eine der wenigen Mannschaften in der gefährdeten Region, die sich um den Jahreswechsel herum nicht ( scheinbar ) verstärkt hat, befindet sich auf recht gutem Weg, scheint es aus der Ferne.
Der Trainer war eine super Verstärkung!

-