• Hallo zusammen,

die Frage geht jetzt vor allem an Wissende ;) aus Bayern.

Da ich demnächst mehr Zeit haben werde, mich dem Handball weiter zu widmen, habe ich vor Trainings zum Beispiel an Schulen zu geben. Es gibt aus unserem Verein zwei Trainer die jeweils am Gymnasium und an der Grundschule Handballtraining im Sportunterricht geben. Nun würde mich mal interessieren ob jemand weiß, ob es im Umkreis von Nürnberg/Fürth/Erlangen noch andere Schulen bzw. Vereine gibt, die das anbieten oder machen möchten, aber keine Trainer haben.

Vielleicht kann mir jemand auch Tips geben, an wen ich mich da wenden müßte oder wie ich da vorgehen könnte.

DANKE für TIPS!!

Grüße

EDIT:

Wollte das eigentlich in andere Kategorie. Kann man das mal verschieben? Zu Training? DANKE

:spring: Laufen ist schön, andere laufen lassen noch viel schöner :D

Einmal editiert, zuletzt von maleikalika (18. Februar 2008 um 13:59)

• Kann Dir das für N/FÜ/ER zwar nicht sagen, aber im zweifelsfall (Wenn Du einen ÜL-Schein hast) nachfragen ob Dein Verein und eine Schule an einer SAG interessiert sind.
    Gruß
    Lehmann

Immer weiterkämpfen!

• was ist SAG?

Ja ich habe einen ÜL.

meine Verein macht das ja schon, aber halt nur an zwei Schulen. Und da brauchen sie gerade niemanden.

Grüße

:spring: Laufen ist schön, andere laufen lassen noch viel schöner :D

• Eine SAG ist eine Sport-Arbeitsgemeinschaft Schule-Verein. Diese werden vom Land Bayern auch noch einmal gefördert und unterstützt. Darüber findet man auch unter folgendem Link http://www.sportnach1.de alle weiteren Informationen.
    Gruß
    Lehmann

Immer weiterkämpfen!