Denke die Spiele in der Hauptrunde sind jeweils einen Extrathread wert!
Steht momentan 23:13 für Hamburg, bei denen im Moment alles klappt, vor allem Dingen Jansen, schon zwei Tore von "Rechtsaußen"!
Denke die Spiele in der Hauptrunde sind jeweils einen Extrathread wert!
Steht momentan 23:13 für Hamburg, bei denen im Moment alles klappt, vor allem Dingen Jansen, schon zwei Tore von "Rechtsaußen"!
Unglaublich wie schwach sich der 2. Anzug des HSV präsentiert ![]()
ZitatOriginal von MobbDeep87
Unglaublich wie schwach sich der 2. Anzug des HSV präsentiert
Jo, der Schwalb schien richtig richtig sauer zu sein!
Ich fand beide Teams eher schwach. Hamburg profitierte lange von der Lustlosigkeit der Kroaten, nachher hatte der HSV keine Lust mehr. Lieber schnell vergessen diese Partie. Sehen wir es positiv: Der HSV hat Kräfte gespart ![]()
ZitatOriginal von zmagoválec
Ich fand beide Teams eher schwach. Hamburg profitierte lange von der Lustlosigkeit der Kroaten, nachher hatte der HSV keine Lust mehr. Lieber schnell vergessen diese Partie. Sehen wir es positiv: Der HSV hat Kräfte gespart
ICh war richtig enttäuscht von den Kroaten. In der ersten Halbzeit ohne Ideen, ohne Einsatz und ohne Torhüter. In der 2. Halbzeit profitierten sie von den Aussetzern der Hamburger...hat mich stark an das Spiel in Flensburg erinnert. Nur hier konnte Zagreb keinen Profit mehr draus schlagen.
Mal sehen, was Cervar gleich sagt ![]()
War schon lustig, Cervar mal beobachten zu können.
Bei Zagreb hat mir Domagoj Duvniak gut gefallen.
Insgesamt ein ziemlich durchwachsenes Spiel.
Ist ja nochmal gutgegangen... Ich finde es schade, dass vor allem Souza leider völlig neben der Rolle war. Auf RL wäre in diesem Spiel ein gesunder Oleg Velyky sicherlich nochmal ein Ruhepol gewesen. So wurde es noch ein viel zu spannendes Spiel. Wobei Pommes am Ende Verantwortung übernahm und erfolgreich war, sogar im eins-gege-eins-Spiel.
Mal schauen, wie es nächste Woche gegen Portland San Antonio ausschaut. ![]()
Ich war von Zagreb auch ziemlich enttäuscht,vor allem ab der 20. Minute bis zum Einbruch der Hamburger.Wäre das Spiel noch 5 Minuten länger gewesen,dann wäre es tatsächlich nochmal richtig eng werden können.
Mich hat gewundert,warum Zagreb nicht mit einer 5-1 Deckung mit Vori vorgezogen gespielt hat.Das klappte bei der EM der Kroaten doch zumeist sehr gut.
Vori muss auch in der vor der ersten Halbzeit Beruhigungsmittel genommen haben oder ?? Der hat ja nicht einen Ball gefangen. Natürlich super bei einer 3-2-1 ![]()
ich freue mich immer wieder, so interessante Spiele im Fernsehen verfolgen zu dürfen! Vergleiche stellen sich an mit den Spielen des WHV, wobei ich feststellen möchte, enorm was dort von den Spielern geleistet wird! Es sind schon Unterschiede zur HBL zu erkennen!
Der HSV hat mich überzeugt mit seiner Abwehrleistung und Konzentration von vielen Spielern! Toto aus unmöglichen Winkeln und zum Schluß auch von Hens! Konzentration in den Gesichtern sah man schon bereits zu
Anfang von dieser "Top"-Auseinandersetzung!
Fritz