MFG zum CL - Spiel Nürnberg - Györi am 01.03.08

• Hallo,

ich fahre am 01.03.08 zum CL - Spiel
    Nürnberg - Györi Audi ETO

Ich wohne im Raum Heidelberg (bei Neckargemünd), und biete (oder suche) Mitfahrgelegenheit zu diesem Spiel.

So wird's von den Benzinkosten bezahlbarer und die Fahrt zu zweit oder mehreren wäre doch auch lustiger als alleine.

Habe schon ein ticket für das Spiel im C-Block.

Also ... wenn jemand aus Raum Sinsheim/Neckargemünd/Heidelberg/ Mannheim oder dieser Umgebung Lust und Interesse hat ... PN genügt, und wir können was ausmachen.

Vielleicht haben ja noch mehr Interesse, dann kann man was organisieren.

LG
    Maddrax

• Hi,

seit Heute kann man auf der Nürnberger web-site tickets für das CL - Spiel gegen Györ reservieren lassen.

http://www.1-fcn-handball.de/index.html

Auch wenn der zweite Platz in der Gruppe jetzt nur noch theoretisch erreicht werden kann, wird's bestimmt ein super Spiel gegen die Stars aus Ungarn, und ich bin mir sicher, dass die Nürnberger Mädels ihr Bestes geben werden...

Ich habe schon ein ticket für das Spiel im C-Block.

Wohne im Raum Heidelberg (bei Neckargemünd), und biete (oder suche) Mitfahrgelegenheit zu diesem Spiel.

So wird's von den Benzinkosten bezahlbarer und die Fahrt zu zweit oder mehreren wäre doch auch lustiger als alleine.

Ich finde garantiert auch Mitfahrer über die Mitfahrzentrale
    ( bei Abfahrt, Samstag gegen 12:00 ist das immer problemlos), aber zusammen mit Handballfans wär's doch schöner, und ich müsste mir nicht so erstaunte Fragen anhören, wie

'Was...extra wegen Handball nach Nürnberg?
    Und dann auch noch Frauen ??' :lol::lol:

Das letze mal als ich nach NÜ gefahren bin, hatte ich eine Mitfahrerin, deren Gesicht sah echt ein bissel aus wie ein Fragezeichen ?( ?(,
    als ich ihr vom Damenhandball erzählt habe ... ;)

Also ... wenn jemand aus Raum Sinsheim/Neckargemünd/Heidelberg/ Mannheim oder dieser Umgebung Lust und Interesse hat ... PN genügt, und wir können was ausmachen.

Vielleicht haben ja noch mehr Interesse, dann kann man was organisieren.

LG
    Peter

Einmal editiert, zuletzt von Maddrax (24. Februar 2008 um 18:32)