Beleidigung am Kampfgericht

• nimm mal diese Frage:
    184.Der Mannschaftsverantwortliche von A beleidigt den Sekretär, ohne dass
    die Schiedsrichter dies wahrnehmen. Bei der nächsten Unterbrechung
    meldet der Sekretär das Vergehen. Richtige Entscheidung?
    a) Disqualifikation des Mannschaftsverantwortlichen
    b) Hinausstellung des Mannschaftsverantwortlichen
    c) Meldung im Spielprotokoll
    d) Verwarnung des Mannschaftsverantwortlichen
    e) Keine persönliche Strafe möglich

Richtige Antworten c und e.

diese stand auch schon weiter oben im Thread wenn du alles liest.

Also ich weiß nicht ich komm aus dem selben Verband und ich bin mir sicher das es net so ist. Und bei dir Im Bezirk ist es auch nichts so da ich da auch Kontakte rein habe. Da es nie einer vom Heimverein der techn. Delegierte sein kann.

Du verwechselst es wahrscheinlich mit was anderem. Bei dir ist wahrscheinlich der Technisch delegierte der wo die technische Anlagen bedient oder? Den da ist es sogar zu mehr als 99% der Zeitnehmer ;).

• Zitat

Original von berndo
    Achja: In BaWü gibt es bis zur BWOL (mithin auch in der darunter angesiedelten Württembergliga) KEINE neutralen Z/S (es sei denn es handelt sich um Ausnahmefälle, weil mal was vorgefallen ist)

Und erst recht keinen Technischen Delegierten, oder?

Zitat

Original von Dany
    diese stand auch schon weiter oben im Thread wenn du alles liest

Das fett markierte ist das große Problem. ;)

• Zitat

Original von TLpz
    Och meno,

einige verderben einem hier echt den Spaß. "Ich hab mal gesagt bekommen..." oder "Die (Bezirksliga- SR) haben das so gepfiffen" sind doch keine fundierten Aussagen! Es gibt ein Regelwerk, dort steht was drin, und danach wird verfahren.

Und lieber Zbombe: Auch wenn du in jedem zweiten Beitrag eine Unwahrheit behauptest wird sie noch lange nicht richtig.

Nochmal für alle zum mitmeißeln: Es darf keine DQ ausgesprochen werden, wenn die SR die Beleidigung nicht selbst vernommen haben! Egal, woher das Kampfgericht ist (ein Kampfgericht soll immer neutral sein, auch wenn die Sportfreunde vom Heimverein kommen). Wer anderes (ständig) behauptet hat noch nie einen Blick in das Regelwerk geworfen!!!!

:klatschen: :klatschen: :klatschen:

Genau meine Meinung. Gerüchte könnt Ihr bei den ach so beliebten Nachmitagtalks im Fernsehen los werden. :wall: :wall: :wall:

hilsen

Anthony Baffoe : (nach gelber Karte zum Schiri) "Mann, wir Schwarzen müssen doch zusammenhalten!"

• Zitat

Original von Däne

:klatschen: :klatschen: :klatschen:

Genau meine Meinung. Gerüchte könnt Ihr bei den ach so beliebten Nachmitagtalks im Fernsehen los werden. :wall: :wall: :wall:

hilsen

Lieber nicht, sonst heißt es demnächst noch zusätzlich "das haben die aber im Fernsehen gesagt"... :nein:

• Zitat

Original von Zbombe
    Und bei uns im Verband ist zu 99% der neutrale Zeitnehmer technischer delegierter.

Mich würde noch interessieren: Welche Funktion übt das fehlende Prozentpünktchen aus?

:bier: Todde:ficken: