Das junge Torhüter-Talent Julius Kaiser wird nächste Saison wieder von seinem Verein TBV Lemgo an ein 2.Liga-Tem ausgelihen: Statt für die HSG (Ex-TSG) Bielefeld wird er jetzt in Hildesheim veruschen, das Tor sauber zu halten.
Julius Kaiser nach Hildesheim
-
-
Naja in Lemgo hat er ja auch eigentlich keine Chance!!!
-
Zitat
Original von Svenska
Naja in Lemgo hat er ja auch eigentlich keine Chance!!!
Ich erinner gerne an das Pokal-Halbfinale (?), wo er drei 7-Meter gehalten hat...Na, er is jung, aber ich denk schon, dass was aus ihm werden kann! Es hapert noch etwas an der Konstanz... -
Zitat
Original von Jamie
Ich erinner gerne an das Pokal-Halbfinale (?), wo er drei 7-Meter gehalten hat...Na, er is jung, aber ich denk schon, dass was aus ihm werden kann! Es hapert noch etwas an der Konstanz...OK!!! Man wird ja sehen, was noch so aus ihm wird.
-
Jörg-Uwe Lütt wird den neuen Torwart der Eintracht super aufbauen. In ca 2 Jahren wird er ein Stammplatz als 1 Torwart bei einem 1 Ligisten haben.

Eintracht-Schwartau-Hildesheim
OWL Fun Cup war geil !
Die Sieger der Herzen -
Aber wer
ZitatOriginal von indianer
Jörg-Uwe Lütt wird den neuen Torwart der Eintracht super aufbauen. In ca 2 Jahren wird er ein Stammplatz als 1 Torwart bei einem 1 Ligisten haben.
Ich würd´s dem Julius echt gönnen, aber er is nicht so der Erfolgs-Torwart, er hat zwar Talent, aber ich bin mir nicht sicher, ob er je über die Psition des 2.TWs rauskommen wird...Er redet einfach viel zu wenig, gibt absolut keine Anweisungen an die Abwehr. Er ist einfach irgendwie zu lieb...
Aber wer weiß, vielleicht wird´s ja im Alter noch was!