• Ich denke, es gibt genug Mannschaften, die auch nach Kiel mit mehr als 100 Leuten fahren. Hamburg, Flensburg oder Magdeburg (sofern Spiel am Wochenende) sind solche Vereine.

Aber die Kartenproblematik gestaltet sich nicht nur in Kiel schwierig. Auch in Flensburg ist die Situation unbefriedigend, in Nordhorn gab es gar einen klaren Schritt zurück. Und bei uns im heimischen Bördeleum sind die Karten für den Gästeblock mit um die 20€ auch zu teuer.

Alles in allem ist die Betreuung von Gästefans noch ein Gebiet, auf dem der DHB & die HBL noch sehr viel Arbeit haben. Ausreichend sind die bisherigen Regelungen nicht. Aber ich vermute fast, dass erst dann was passiert und unternommen wird, wenn es irgendwann mal richtig kracht.

Einmal editiert, zuletzt von scm_joeey (19. Februar 2008 um 17:25)

• Wie sieht es denn mit Knudsen und Jensen aus?

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ich denke, Jensen wird spielen. Bei Knudsen bin ich mir nicht so sicher. Aber das Loch am Kreis würde aus meiner Sicht definitiv die Entscheidung für Kiel bringen.

• Jacob Heinl macht das Spiel seines Lebens gegen den THW und die SG fährt den Auswärtssieg ein.

• Hinten habe ich da auch keine Bednken. Aber vorne reicht das einfach noch nicht. Aber schauen wir mal. Denke mal, dass sich Jensen das Spiel nicht entgehen lassen wird...und vielleicht spielt Zeitzi ja einige Minuten...dann haben wir eine Chance :D

• Dann hat die SG eben keine Chance mehr, weil nur noch die Hälfte der Mannschaft spielfähig ist. :D

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Wie viele Flensis werden in Kiel richtige Stimmung machen??? :)

25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen

#UNABSTEIGBAR 

• Zitat

Original von - F -
    Dann hat die SG eben keine Chance mehr, weil nur noch die Hälfte der Mannschaft spielfähig ist. :D

Ich wünsche mir, dass es keine neuerlichen Aktionen gibt, die das Klima wieder vergiften. Das hat in den letzten Jahren schon gereicht...

Ansonsten hoffe ich auf ein Unentschieden. Dadurch könnte der HSV noch (fast) aus eigener Kraft Meister werden. :D

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Zitat

Original von Brummsel

Ich wünsche mir, dass es keine neuerlichen Aktionen gibt, die das Klima wieder vergiften. Das hat in den letzten Jahren schon gereicht...

Ansonsten hoffe ich auf ein Unentschieden. Dadurch könnte der HSV noch (fast) aus eigener Kraft Meister werden. :D

Du stehst mit Deinem Wunsch nicht alleine da, auch wenn ich noch dazu sagen möchte, dass einige Aktionen ziemlich hochstilisiert wurden. Na ja, bei Nokas Personalpolitik wird Zeitzi wahrscheinlich eh nur zehn Minuten spielen.

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• go KIEL; go KIEL; go, go, go, KIEL
    :jump: :jump:

Wenn du tot bist,
    dann weisst du nicht,
    dass du tot bist.

ES IST NUR SCHWERER FÜR DIE ANDEREN.

Genauso ist es,
    wenn du blöd bist.

• Sehr unfaires Verhalten der T** Fans.... :nein: als den Ljubomir Vranjes aus zupfeiffen und das ohne Grund.. und jetzt die Ar***loch rufe.... Einfach unsportlich!!!!!!!!!!!

25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen

#UNABSTEIGBAR 

• Schön Marcin. Das zweite Spiel in Folge bei dem er sich 3x2 Minuten einfängt. Wie kann man denn bitte sich auch noch so ein selten dämliches Foul zum Schluss einfangen :nein: Nun wird es ganz schwer.

• Zitat

Original von Oberliga-SH
    Denke,die spielentscheidende Szene haben wir leider gerade schon gesehen...

Jetzt muss eben Einar mal zeigen, warum er geholt wurde....

• Zitat

Original von HSG-Wetzlar-Fan90
    Sehr unfaires Verhalten der T** Fans.... :nein: als den Ljubomir Vranjes aus zupfeiffen und das ohne Grund.. und jetzt die Ar***loch rufe.... Einfach unsportlich!!!!!!!!!!!

Die Arschlochrufe gingen in Richtung Zeitz und kamen somit sicher nicht von den THW Fans ;)

Ansonsten ein tolles Handballspiel :)
    Halbzeitstand 15:14

Einmal editiert, zuletzt von Jenny (20. Februar 2008 um 21:01)

• Zitat

Original von Schmiddy
    ui... langsam sollte in flense was passieren...
    +5 kiel und noch 15min.

Kiel sollte den Omeier mal rausnehmen...dann hat Flense noch eine Chance ;)

Edit: Glückwunsch an den THW. Insgesamt ein verdienter Sieg. Wie schrieb der Flensburger Ticker so schön : Die SG bringt sich heute selbst um den Lohn, wenn sie dem THW solche Geschenke machen.

Da´ist sicher etwas Wahres dran. Zur Halbzeit hätte ich nicht gedacht, dass die SG ohne Lijewski so lange mithalten kann.

Einmal editiert, zuletzt von horny01 (20. Februar 2008 um 21:48)