Kronau/Östringen - Hamburg

• wintermute: 2x dito!

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• wow...das hätte ich so nicht erwartet !
    Man sollte jetzt an die gute Leistung anknüpfen und auswärts die Ausrutscher einstellen, dann geht vielleicht noch was in dieser Saison.

• Zitat

Original von sportler
    In der Abwehr?

1 Bobo Tor, und je 2 Feldtore von Nick und von Lijewski ist auch zu wenig, bei den Ansprüchen!!!

33 Tore sollten eigentlich reichen, auch in der SAP-Arena. Aber wer 40 Tore zulässt, darf sich nicht wundern, wenn es nicht reicht. Jetzt ist die Meisterschaft in weite Ferne gerückt, allerdings nicht allein durch dieses Spiel heute, sondern durch die Punktverluste in eigener Halle. Bei den Löwen darf man Punkte verlieren, auch wenn vor allem die Art und Weise unschön war... :/:

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Den HSV aus der Halle geschossen

Ein komisches Handballspiel sahen heute mehr als 13.000 Zuschauer in der SAP ARENA Mannheim.
    In den erstren 20 Minuten standen lediglich zwei Angriffsreihen auf der matte. Beide Abwehrreihen waren noch komplett in der Kabine. So wunderte es nicht, dass viele Tore fielen. Erst als Szmal im Tor der Löwen beser ins SPiel kam, konnten sich die Hausherren absetzen.

Es war heute wohltuend zu sehen, wie der Ball durch die Reihen der Löwen lief. Es sieht so aus, dass sich die Mannschaft langsam findet und auch die Körpersprache der Mannschaft und auch des Trainers war heute eine gänzlich andere als beim letzten Heimspiel gegen Essen.

Wenn man dieses neue Mannschaftsgefühl nun auch auswärts auf das Spielfeld bringt, wird man in Lemgo gewinnen.

Es war toll zu sehen, wie das Team wieder miteinander sprach und wie emotional heute der Trainer sein Team anfeuerte.

Hamburg war heute einfach "Platt" und hatte ab Ende der 1. Halbzeit keine Chance mehr, das Spiel zu gewinnen.

Einziger Kritikpunkt heute war der etwas nervende Hallensprecher, der so ca. 50 mal rief . und wo bleibt der achte mann , oder "13.000 in der SAP ARENA ,wo sind die" .

Aber sonst in allem ein schönes Handballspiel, was die Zuschauer zusammen mit Bundestrainer Brand verfolgen dürften.

So wird man auch die Zuschauer der Metropolregion weiterhin für Handball begeistern können.

Einmal editiert, zuletzt von Schwaniwolli (17. Februar 2008 um 19:43)

• Zitat

Original von Igglem vor !
    wow...das hätte ich so nicht erwartet !
    Man sollte jetzt an die gute Leistung anknüpfen und auswärts die Ausrutscher einstellen, dann geht vielleicht noch was in dieser Saison.

In Bezug auf was ??

• Zitat

Original von sportler
    Mehr als Platz 4 ist für die Löwen nicht drin, aber der wird sicher in der kommenden Saison nicht für die Pilze Liga reichen..........

warum, ist der Modus geändert worden? Ich würde es ja nicht ausschließen wollen, daß der THW die CL wieder gewinnt :D

edit: schönes ergebnis, natürlich :bigok:

Wyrd bid ful aræd!

Godes vrende unde al der werlt vyande

Zebra vs. Löwe

Einmal editiert, zuletzt von Bilbo (17. Februar 2008 um 22:59)

• Als das Ergebnis heute beim CL-Spiel verkündet worden ist, brach großer Jubel aus. Man dankt ! :D

Zitat

Original von Schwaniwolli

Einziger Kritikpunkt heute war der etwas nervende Hallensprecher, der so ca. 50 mal rief . und wo bleibt der achte mann , oder "13.000 in der SAP ARENA ,wo sind die" .

Habe mir das Spiel vorhin angeschaut und fand die Stimmung in der SAP-Arena richtig gut.Auch störte mich(vorm Bildschirm wohlgemrkt) der Hallensprecher nicht,denn er wusste,wie das Publikum anzuheizen war,wenn es mal ruhiger wurde.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Mit der Einstellung & Spielweise ist mit uns sicher zu rechnen - beim Final Four!

Und es sind ja bekanntlich alle guten Dinge Drei!

• Zitat

Original von Ronaldo

Drei Mal in Folge kein Titel? Quasi das Pendant zu Flensburg 2003 - 2005? ;)

... komisch, dass sich immer diese dämlich Gruppierung aus dem tiefen Süden meldet. Rosig siehts doch bei Euch auch nicht aus, oder? :D Aber wenigstens hat man Tradition und Eier, gelle Markus *lol*

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von OsloStar

... komisch, dass sich immer diese dämlich Gruppierung aus dem tiefen Süden meldet. Rosig siehts doch bei Euch auch nicht aus, oder? :D Aber wenigstens hat man Tradition und Eier, gelle Markus *lol*

Ich hoffe, Du kannst zwischen mir und Markus differenzieren. Sonst prvozierst Du, dass ich mich am Mittwoch wie Markus benehme...

• Ronaldo du alter "Fuchs" pass blos auf am Mittwoch, das du für diese provokante Aussage nicht noch eine Kaltschale abgeluchst bekommst ;)

MsG
    ATOM

• Zitat

Original von Ronaldo

Was auch immer du meinst - ich lasse mich gern einladen :D

Ronald weiß schon, dass er sich warm anziehen muss!
    Manno war das geil gestern in der Halle...

• Zitat

Original von OsloStar

Dachte immer der Neid wäre gelb und die Hoffnung grün - hm, in Handball scheint das irgendwie andersrum zu laufen... :lol:

jung-löwen.de *** sg-kronau-östringen.de

• Zitat

Original von OsloStar
    Aber wenigstens hat man Tradition und Eier, gelle Markus *lol*

Du hast das Kroko vergessen :D

• Zitat

Original von KrÖstringer

Dachte immer der Neid wäre gelb und die Hoffnung grün - hm, in Handball scheint das irgendwie andersrum zu laufen... :lol:

Hoffnung auf Eier?

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt