Wetzlar -Göppingen

• spannendes Spiel... bin sehr gespannt wie es ausgehen wird!

Mein Tipp: 33:29

25 Jahre 1. Handballbundesliga - Traditionshandball in Mittelhessen

#UNABSTEIGBAR 

• Ich gehe eher mal davon aus, dass sich unsere Jungs aus dem Abstiegskampf weitestgehend raushalten :rolleyes:
    Wobei ich mir schon eine Trotzreaktion wünschen würde nach dem Spiel gestern.

• Ein Sieg bei dem Spiel ist für uns sehr sehr wichtig um uns etwas weiter abzusetzen, falls wir verlieren sollten sieht es sehr schlecht aus!

Mr. Petco. wird seine Truppe ziemlich heiß machen... :rolleyes: denke ich mal!

Naja... Weiss jemand in welchem Block die EVERGREENS ihre Karten haben!?!?!?!?

#UNABSTEIGBAR 

• Zitat

Original von HSG-Wetzlar-Fan90

Naja... Weiss jemand in welchem Block die EVERGREENS ihre Karten haben!?!?!?!?

Keine Ahnung, mir ist das auch egal. Aber ich kann Entwarnung geben, dieses Jahr haben wir wieder ganz normale Plätze und proleten euch nicht aus der Loge zu :D

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Ché Guevara
    Ich gehe eher mal davon aus, dass sich unsere Jungs aus dem Abstiegskampf weitestgehend raushalten :rolleyes:

Meine Prognose sieht leider ähnlich aus:
    Wir feiern eine lustige Party-Auswärtsfahrt und unsere Jungs vergeigen das Spiel.

• Zitat

Original von Ché Guevara

Keine Ahnung, mir ist das auch egal. Aber ich kann Entwarnung geben, dieses Jahr haben wir wieder ganz normale Plätze und proleten euch nicht aus der Loge zu :D

Das war die geilste Aktion von Auswärtsfans... war so geil. als ihr aufeinmal da oben in der Loge standet! :hi: War schon eine ziemlich geniale IDee... Dieses ja kommt ihr ja alle als Mexicaner! :)

Bis dann.... AUf ein spannendes und faires SPiel

#UNABSTEIGBAR 

• Zitat

Original von Trollinger

Meine Prognose sieht leider ähnlich aus:
    Wir feiern eine lustige Party-Auswärtsfahrt und unsere Jungs vergeigen das Spiel.

Wie gut Ihr doch eure Mannschaft kennt, sieht ganz danach aus. :wall:

Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.  
    Sagoyewatha, RED JACKET (Seneca)

• Frischauf einfach mit zu schlechter Chancenauswertung. Bis jetzt 3/6 7m.

Wetzlar gewinnt 26:25. Göppingen gewohnt auswärtsschwach.

Einmal editiert, zuletzt von wintermute (16. Februar 2008 um 16:26)

• Göppingen daheim und auswärts nicht zu vergleichen, verlieren mit einem heute.

26:25

Aber das die HSG immer solche Probleme hat daheim, ein Spiel sicher über die Runden zu bringen, geben dem Gegner in fast jedem Spiel die Chance, noch den Ausgleich zu erzielen.

• Zitat

Original von MobbDeep87
    Göppingen daheim und auswärts nicht zu vergleichen, verlieren mit einem heute.

26:25

Aber das die HSG immer solche Probleme hat daheim, ein Spiel sicher über die Runden zu bringen, geben dem Gegner in fast jedem Spiel die Chance, noch den Ausgleich zu erzielen.

jo allerdings.. da muss noch dran gearbeitet werden.. würden wir konstanter spielen, wäre mal keine panik am ende angesagt =D

• war heute zum ersten mal in dieser saison in wetzlar.

göppingen erschreckend schwach. statisch und emotionslos. denen viel im angriff nichts ein, so dass die schieris sehr oft den arm wegen passiven spieles hoben. wetzlar reichte somit ein guter torwart weber, zwei spielmacher und der kreisläufer sebastian weber, um das spiel in der zweiten halbzeit weitgehend unter kontrolle zu halten. im rückraum muss sich bei wetzlar allerdings in der neuen saison was tun. mraz und michel entwickeln zu wenig gefahr.

wenn thiede so weiter macht, hat er vielleicht auch bald ne einladung vom bundesheiner. allerdings scheint er wohl nicht abwehrtauglich zu sein.

Einmal editiert, zuletzt von alter Sack (16. Februar 2008 um 20:33)

• Herr Zacharias nervte das schwache Spiel den Kameraeinstellungen nach ( :rolleyes: ) schon nach ein paar Minuten... und zu Göppingen fällt mir langsam nicht mehr viel ein.

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Felix0711
    Herr Zacharias nervte das schwache Spiel den Kameraeinstellungen nach ( :rolleyes: )

Wie soll ich den Satz verstehen?

Naja Hauptsache Sieg der HSG. Hätte mir jemand heute morgen gesagt die HSG gewinnt mit einem Tor dann hätte Ich Ihm für voll beschränkt gehalten. Aber wenn man so das Spiel verfolgt hat hätte die HSG höher gewinnen müssen.

• Zitat

Original von Wieland
    im rückraum muss sich bei wetzlar allerdings in der neuen saison was tun. mraz und michel entwickeln zu wenig gefahr.

auch wenn ich gestern mal nicht dabei sein konnte muss ich dir zustimmen. der rückraum ist einfach nicht "komplett". verpflichten konnten wir ja immerhin den sohn von zoran Djordjic, petar Djordjic, "ein Talent, den es allerdings noch zu schleifen gilt" wie mudrow so schön sagt..
    gegen die RNL wird er wohl das erste spiel bestreiten, da er ab diesem zeitpunkt spielberechtigt ist.. wunderdinge sollten wir allerdings keine erwarten. er ist erst 18 jahre.

dennoch sehe ich bedarf für rückraumspieler..

• wenn er mit 18 längere einsatzzeiten als 5 minuten bekommt wäre das ein wirkliches talent. kann mich an keinen 18-jährigen erinnern, der in der bundesliga in den letzten jahren auf der königsposition spielbestimmend war. eher würde ich erwarten, dass timm schneider ins feuer geworfen wird. zur neuen saison sind auch unabhängig von djodjic jr. zwei stellen im rückraum zu besetzen.