13. Februar 2008, Mi.:
20.15: SG Flensburg-Handewitt - TUSEM Essen : --:-- (--:--)
live im HBL.TV
Flensburg - Essen
-
-
Das sollte ein Heimsieg der SG geben, nachdem man in der Hinrunde in Essen nur UE gespielt hat, sollte man jetzt gewinnen...
Mein Tipp: 35:23 -
Gegen ein 23:23 hätte auch keiner - im Süden - was !

Aber so einen Schlußspurt - wie gestern bei den Hamburgern - sieht man ja nicht jeden Handball -Tag.
-
Zitat
Original von Omaha
Mein Tipp: 35:23
Das ist hoffentlich ein viel zu hoch gegriffener Ausgang.
Hoffe, dass wir die Tordifferenz niedrig halten können. -
Werde mir das Spiel dann auch mal in der Halle anschauen.
Ist jemand aus Essen mit, den ich über den Weg laufen könnte?Mein Tipp: 37:28
Schmiddy
-
Zitat
Original von Omaha
Das sollte ein Heimsieg der SG geben, nachdem man in der Hinrunde in Essen nur UE gespielt hat, sollte man jetzt gewinnen...
Mein Tipp: 35:23
Glaube auch, dass die Essener das zu spüren bekommen werden und es ne saftige Klatsche setzt. -
Denke, es wird ein ziemliches Graupenspiel werden, bei dem die SG schon Zagreb im Hinterkopf hat und sich kein weiterer verletzen will. Hoffentlich bekommen wir viel von Heinl zu sehen. Der Junge hat wirklich Spaß gemacht am Sonntag.
-
Zitat
Original von Alphadex
Glaube auch, dass die Essener das zu spüren bekommen werden und es ne saftige Klatsche setzt.Vielleicht will sich auch Essen den verlorenen Punkt zurückholen

-
ich denke auch, dass flensburg gewinnen wird, jedoch hoffe ich das die jungs ein gutes spiel schaffen und vielleicht mit weniger als 10 toren differenz verlieren!
aber kann ja auch wieder ne überraschung geben wie beim hinspiel...

-
Zitat
Original von horny01
Denke, es wird ein ziemliches Graupenspiel werden, bei dem die SG schon Zagreb im Hinterkopf hat und sich kein weiterer verletzen will.Du meinst sicher San Antonio!
-
Zitat
Original von lischen
aber kann ja auch wieder ne überraschung geben wie beim hinspiel...
Nein, das glaube ich nicht, da man dieses Mal kein Heimpublikum hat, welches einen nach vorne peitscht...
-
Zitat
Original von Omaha
Nein, das glaube ich nicht, da man dieses Mal kein Heimpublikum hat, welches einen nach vorne peitscht...
Das hat man in Essen auch nicht

-
Du warst nicht bei den letzten Spielen?

-
Zitat
Original von Ché Guevara
Das hat man in Essen auch nicht

Schön das ihr auch noch nach Essen kommt

Aber bei den Flense wird es schwer , wäre mit einer knappen Niederlage zufrieden , aber auch mit einen Punkt

-
Die SG spielt wohl nen ziemlichen Sch... nur 14-11 zur Pause
-
13:12 kurz vor der pause! geht doch!

-
Halbzeit:
14:12
Also beide Teams zeigen nicht alles das sie können.
3 verschiedene Hz Ergebnisse und meins ist richtig!
-
Zitat
Zitat Ticker:Eggert mit dem Schlusspunkt der wohl schwächsten SG-Halbzeit seit Jahren

-
So, die SG macht ernst, schon 21-16, so kanns weitergehn
-
24:17 (42.Min.)
Heinl schon mit seinem (immerhin) dritten Treffer! -