Weltmeister Deutschland kehrt an den Ort des Triumphes zurück

• wer ist denn von der Handballecke alles vor ort ?

ich werde etwar um 12:15/30 uhr in der arena sein und es wäre doch schön, wenn man in der Blue Bar ein kleines HE-Treffen machen könnte.

• ich bin da, aber ob ich es zur blue bar schaffe ist noch ungewiss. Bin mit 2 Arbeitskollegen, meinem Sohn und 2 Verwandten aus Süddeutschland da.

Das Runde muss in das Eckige...

• Aus einem 50 er Kontingent habe ich noch für morgen 9 Topkarten ( Unterang 2006 Reihe 14 ) für das Doppelländerspiel für Kurzentschlossene anzubieten.
    Tel. 0170 / 3532570

• Zitat

Original von Fritz
    wer ist denn morgen alles in Kölle????
    dann trifft man sich ja evtl aufn lecker Kölsch :saufen:

Ich.
    Aber Kölsch trinke ich bestimmt keins !! :baeh:

• Zitat

Original von Bonecrusher

Ich.
    Aber Kölsch trinke ich bestimmt keins !! :baeh:

da du ja nie bier trinkst, brauchste das auch nicht in der kölnarena ;)

Einmal editiert, zuletzt von Ruebe (26. Juli 2008 um 02:01)

• Olli Köhrmann HANDBALLGOTT
    :jump:

Ich finde als Gespann auf Rückraum Mitte zeigen Kraus und Köhrmann bisher, dass Heiner sich richtig entschieden hat.

Btw.: Deutschland führt in der 26.Minute souverän mit 18:11

• 1. Halbzeit war schon klasse, in der zweiten ist das Spiel dann so dahingeplätschert.

Wenn die deutsche Mannschaft in Peking die Leistung der 1. Halbzeit abrufen kann, dann ist einiges möglich. Aber die Russen werden irgendwie von Jahr zu Jahr schwächer, wird Zeit dass Maximov nächstes Jahr endlich abhaut, dass wieder einmal ein frischer Wind weht. Aber das Spiel der Männer ist ja fast noch statischer als das der Frauen :nein:

Achja, ganz starke Leistung des ZDF mal wieder, 60 Minuten lang keine Zeitanzeige im Bild :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle: :pillepalle:

Einmal editiert, zuletzt von MobyDick87 (26. Juli 2008 um 15:53)

• Recht sicherer Sieg von Deutschland! Bei Russland haben mir nur Igorupolu und die beiden Kreisläufer gut gefallen!

Mit der Schwarzer- Nominierung muss Brand wirklich aufpassen, ob das kein faules Ei für das Team ist?!

• Zitat

Mit der Schwarzer- Nominierung muss Brand wirklich aufpassen, ob das kein faules Ei für das Team ist?!

Wieso sollte es? Ich verstehe die Aufregung um die Nominierung sowie so nicht. Er ist immer noch der beste deutsche Kreisläufer den wir haben...

Zum Spiel...

Die 1. HZ war gut. Köhrmann hat mir besonders gefallen, Fritz war auf Grund der soliden Abwehrarbeit auch gut. Allerdings werden nach meinem Geschmack die Außen noch zu wenig einbezogen.

Die Russen werden tatsächlich von mal zu mal immer schlechter. Dieses Rumgezappel und Gedrippel vor der Abwehr bringt doch nichts. Damit wird Maximov zwar auch die nächsten 10 Jahre russischer Meister aber sonst ist damit kein Blumentopf zu gewinnen.

War eigentlich mein leicht übergewichtiger Freund Kostygov anwesend?^^ Ich hab ihn nicht gesehen...

• Kostygov meine ich zumindest beim Spielen der Nationalhymne gesehen zu haben.

Chipurin vermisse ich allerdings schon seit einer halben Ewigkeit, ist der schlimmer verletzt oder was ist los mit ihm?

• Aber wie die Handballwoche bei Fritz schon in der ersten Halbzeit eine Quote von fast 40 % gesehen hat, ist mir schon ein wenig schleierhaft gewesen. ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Na 8 Würfe hat er in Hälfte 1 schon gehalten...dann passt es doch!

Also die erste Hälfte war trotz mancher Unkonzentriertheit im Abschluss gut, die 2. Hälfte dagegen sehr mau. War wohl zu einfach gegen mehr als biedere Russen. Gut haben mir beide Mittelmänner, sowie Glandorf und Kaufmann gefallen. Kehrmann hat im Abschluss wohl nicht mehr ehemalige Klasse, hatte aber immerhin einige gute Anspiele... Am Kreis Klimovets sehr unauffällig, Schwarzer wenigstens hin und wieder in Aktion. Ich hoffe nur, dass Kehrmann sich nicht verletzt in Peking, ein Zeitz auf RA ist da keine Alternative.

• Tja.
    In den ersten 3-4 Minuten brauchbarer Handball von Rußland, danach hat Deutschland Gas gegeben.
    Fasziniert war ich von der Tatsache das 10-15 Deutsche Tore aus dem gleichen Spielzug heraus gefallen sind und die Russen sich viel zu statisch in der Deckung auf die Mitte konzentriert haben - die Deutschen Aussen waren fast immer frei.
    Mir haben auf Deutscher Seite die "Ks" Kraus, Klein Kaufmann am Besten gefallen, Fritz mit einer Weltklasse Leistung im Tor.
    In der zweiten Halbzeit wurde dann zwei Gänge zurück geschaltet und nicht mehr getan als nötig. Ergebnis verwalten halt.
    Was mir tierisch auf den Geist gegangen ist, war die durchgehende "Bespaßung" mit zugeballert werden durch Werbung, Musik oder dem für mich sehr anstrengenden Hallensprecher der durchgehend mit seinen Sprüchen genervt hat. Und das Ganze in einer abartigen Lautstärke.
    Sowas stört mich aber bei allen Sportarten / Hallen / Stadien wo es stattfindet.