Weltmeister Deutschland kehrt an den Ort des Triumphes zurück

• Newsletter - Stadionwelt

• Ob das funktioniert? Im letzten Winter hatte sich die Euphorie auch erst mit Verlauf des Turnier eingestellt und war nicht auf Knopfdruck vorhanden. Aber eine volle Köln-Arena sollte schon einiges an Stimmung produzieren können. :)

Lustig jedenfalls sind die aufgrund der ausstehenden Zusage von Dänemark bzw. Kroatien gedrechselten Ausdrücke betreffend die "führende europäische Handball-Nation". :D

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• In einem Gespräch mit Felix und Ruebe kam gerade die Idee, ob man dieses Spiel nicht als Anlass nehmen sollte, ein HE Treffen mit Grillen und Zelten o.ä. zu planen?!?!?!

• ist doch ne super idee sich mal wieder zu treffen oder sich kennenzulernen.
    ein klasse wochenende mit grillen und viel spaß haben.

• Hey, das wäre echt mal geil! Handball, neue Leute und Party.

Denkt ihr wir bekommen das organisatorisch hin?

"Der Torwart ist ein multifunktionaler Einzelkämpfer in einem Mannschaftssport. Er ist letzte Instanz, Motivator, Dirigent, Regiseur und manchmal sogar Feldspieler"(Henning Fritz) :Hail:

• Zitat

Original von Stenimaus
    In einem Gespräch mit Felix und Ruebe kam gerade die Idee, ob man dieses Spiel nicht als Anlass nehmen sollte, ein HE Treffen mit Grillen und Zelten o.ä. zu planen?!?!?!

Eine wirklich gute Idee. Jedoch kann ich so weit noch gar nicht planen in diesem Jahr.

• Zitat

Original von maleachi
    Hey, das wäre echt mal geil! Handball, neue Leute und Party.

Denkt ihr wir bekommen das organisatorisch hin?

denke schon.
    kommt drauf an wieviele teilnehmen wollen und dann sehen wir was und wie wir was machen.

Svenja, du musst kommen, damit wir uns auch endlich mal kennenlernen !!!!!!!!!!!!

Einmal editiert, zuletzt von Ruebe (7. Februar 2008 um 22:14)

• Zitat

Original von agusta
    Was glaubt ihr, wie schnell die Karten weg sind?

Also ich denke nicht, dass 19.500 Karten verkauft werden, von daher würd ich mir da keine große Eile machen. Kann mich ja mal bei der Arena erkundigen.

Müssen ja auch nicht heute mit Planen anfangen, war nur mal ein Vorschlag.. Ist ja auch noch ein paar Tage bis dahin,,

• Zitat

Original von Stenimaus

Also ich denke nicht, dass 19.500 Karten verkauft werden, von daher würd ich mir da keine große Eile machen. Kann mich ja mal bei der Arena erkundigen.

Müssen ja auch nicht heute mit Planen anfangen, war nur mal ein Vorschlag.. Ist ja auch noch ein paar Tage bis dahin,,

Weil ich es wohl erst recht kurzfristig entscheiden könnte.
    Endlich mal etwas in der Nähe...

• Ich finde die Idee eines HE-Treffens sehr gut - würde mich freuen einige HE'ler mal persönlich kennenzulernen. :hi:

Übrigens hatte handball-world.com Ende letzten Jahre nach der Frauen-WM vermeldet, dass der DHB eventuell eine Doppelveranstaltung plant. Also fleißig den Damen die Daumen drücken, dass die Quali gelingt.

Zitat

Party-Marathon und Visionen: DHB plant Frauen-Handball in Köln Arena

[...]
    Bei geglückter Olympia-Qualifikation will der DHB wie mit seinen Männer-Weltmeistern, die durch den Titelgewinn die Peking-Teilnahme schon sicher haben, auch mit seinen Frauen die großen Arenen füllen. Als Abschieds-Gala vor dem Abflug nach China ist eine Doppel-Veranstaltung geplant. Beide Auswahlteams sollen dann im Gerry-Weber-Stadion in Halle/Westfalen und in der Köln Arena aufspielen. "Dann können wir mit der richtigen Kulisse nach Peking fahren", sagte Bredemeier.
    [...]

Quelle: Handball-World.com

• Wenn man sich bei Koelnticket mal den 3D Saalplan anschaut, kann man sehen, dass die Plätze auf dem Parkett, sei es neben dem Spielfeld die Plätze für 99 Euro oder hinter dem Tor für 15 Euro, dann kann man sehen, dass es dort nur noch Einzelplätze gibt.
    Dafür gibts noch reichlich freie Plätze im Oberrang ;)

• Hallo !

Weiß denn jemanand wie das mit der Planung "Doppelveranstaltung" Frauen und Männer am 26.07. in Köln aussieht ?

Nachdem die Damen sich ja qualifiziert haben sollte ja mal ne Info kommen !

Und hat jemand das Thema Treffen weiter verfolgt ?

• Ich meine etwas in der Handballwoche gelesen zu haben, dass es eine Doppelveranstaltung mit Kroatien gibt. Aber sicher bin ich da nicht!

• Lt. nem Artikel von letzter Woche verhandelt der DHB derzeit noch mit Kroatien(Männer) und hat Einladungen an Rumänien und Russland verschickt(Frauen)....

• Jetzt steht es fest. Die deutsche Herren-Nationalmannschaft wird in Köln und Halle/Westfalen gegen Russland antreten. Im Vergleich zu Kroatien, die lange als möglicher Gegner gehandelt wurden, ist Russland meiner Meinung nach ein wenig attraktiver Gegner.

Quelle: http://www.dhb.de

• Denke die wollten einen richtig Kracher-Gegner für Köln organisieren.Jetzt ist es Russland geworden...wirklich unattraktiv. ?(

Die Kroaten hatten wohl doch keine Lust.Bei Polen,Frankreich,Spanien,Dänemark...sieht das wohl ähnlich aus

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Reduziert die Kosten für den Doppelevent, denn wahrscheinlich kommt auch der Gegner der Frauen aus Russland und das wäre ein absoluter Topgegner.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Der DHB hat ja nun endlich mal off. auf der Homepage einen Hinweis gegeben das auch die Damen spielen.

http://www.dhb.de/index.php?id=107&tx_ttnews[tt_news]=502&tx_ttnews[backPid]=20&cHash=ba238abb9b

NUR weiß jemand wann die Anwurfzeiten festgelegt werden ??

Ich muß langsam mal die Bahntickets buchen .....

Einmal editiert, zuletzt von Handballer007 (27. Mai 2008 um 20:15)