Wechselgerüchte X

• Zitat

Original von TBV Thiesi

Mit martin Galia steht höchst wahrscheinlich fest das er nächste saison zum TBV kommt, laut einer gewissen Person die ich persönlich sehr gut kenne aus Göppingen sind es nur noch wenige kleine Details die geklärt werden müssen.

Das sind vermutlich so klitzekleine Details wie z.B. die Ablösesumme, oder ab welcher Saison Galia dann in Lemgo spielen wird.

Zitat

Original von Jot72 / Sebastian-LemgoerHexe 

jedenfalls meinte er das galia definitiv aus göppingen nach lemgo wechseln willl!  

Oh, welch überraschende Neuigkeit! ;)

Einmal editiert, zuletzt von Ide71 (19. Mai 2008 um 18:07)

• Was der SCM mit Jürgen Müller will, frag ich mich wirklich.
    Der konnte nicht nur im letzten Relegationsspiel für den TSV Altenholz keine Akzente setzen.
    Da wären sowohl Quenstädt als auch Hübe bessere und vermutlich sogar preiswertere Alternativen gewesen.

"Guter Handball kann fast ligenunabhängig gespielt werden"

• Zumindest offiziell fand der Wechsel von Hübe nach Burgdorf vor der Unmutsäußerung von Erevik und seinen damit verbundenen Wechsel nach Kolding statt.

Quenstedt muss sich noch entwickeln, hat bisher auch nur die zweite Geige bei der zweiten Mannschaft gespielt. Da teile ich Heinevetters Meinung über ihn: Es wäre noch zu früh.

• Im Flensburger Forum munkelt man, dass Kasper Nielsen vor einem Wechsel zu GOG steht. Im Gegenzug würde die SG zwei Spieler erhalten...vielleicht kann uns Spiderman da mehr zu verraten :D

• Wenn ich raten müsste: Auf jeden Fall Lasse Svan Hansen, weil die SG ansonsten nur drei Linkshänder parat hätte. Dazu entweder ein Ersatz für Eggert, also Fredrik Petersen, oder aber ein weiterer Kreisläufer, da die ewige Leihgabe ja nicht zur SG möchte, daher vermutlich Peter Svensson. ;)

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Zitat

Original von - F -
    Wenn ich raten müsste: Auf jeden Fall Lasse Svan Hansen, weil die SG ansonsten nur drei Linkshänder parat hätte. Dazu entweder ein Ersatz für Eggert, also Fredrik Petersen, oder aber ein weiterer Kreisläufer, da die ewige Leihgabe ja nicht zur SG möchte, daher vermutlich Peter Svensson. ;)

Liegst du aus meiner Sicht nicht schlecht mit, aber bei den Kreisläufern sind (wenn sie gesund sind) wir mit Knudsen, Jensen und Heinl eigentlich bärenstark besetzt.
    Boesen wurde wohl auch geholt, weil er teilweise auf RR spielen kann. Allerdings halte ich das auch für sehr gewagt. Bei der EM hat er das zwar gut gemacht, aber in der Bundesliga wird ganz anderer Handball gespielt. Eben viel schneller.

• Ich denke auch Svan Hansen auf jeden Fall und dann entweder Petersen oder doch Mikkel Hansen (oder ist sein Transfer nach Bjerringbro-Silkeborg jetzt doch fix?)

• Ich habe gerade mal im SG-Forum gelesen. Wenn es stimmen würde, was da im Raum steht, hätte ich mich allerdings deutlich getäuscht. :D

Wenn im Zusammenhang mit GOG Svendborg von einem Abwehrspieler gesprochen wird, liegt Jernemyr nahe. Nur sehe ich keinen Grund, warum die SG an ihm interessiert sein sollte. Nielsen ist doch auch kein schlechter Verteidiger und sorgt im Gegensatz zu Jernemyr in der ersten und zweiten Welle für Gefahr.

Und so viele "Rückraumschützen" gibt es bei GOG nicht. Der einzige, der meiner Ansicht nach eine Verbesserung gegenüber Nielsen darstellte, wäre Mikkel Hansen, aber der dürfte vom Markt sein. Ein dritter RM in Form von Gudjonsson würde wohl auch wenig Sinn machen.

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha

• Zitat

Original von - F -
    Ich habe gerade mal im SG-Forum gelesen. Wenn es stimmen würde, was da im Raum steht, hätte ich mich allerdings deutlich getäuscht. :D

Wenn im Zusammenhang mit GOG Svendborg von einem Abwehrspieler gesprochen wird, liegt Jernemyr nahe. Nur sehe ich keinen Grund, warum die SG an ihm interessiert sein sollte. Nielsen ist doch auch kein schlechter Verteidiger und sorgt im Gegensatz zu Jernemyr in der ersten und zweiten Welle für Gefahr.

Und so viele "Rückraumschützen" gibt es bei GOG nicht. Der einzige, der meiner Ansicht nach eine Verbesserung gegenüber Nielsen darstellte, wäre Mikkel Hansen, aber der dürfte vom Markt sein. Ein dritter RM in Form von Gudjonsson würde wohl auch wenig Sinn machen.

Dann doch eher Nielsen für nur einen Spieler tauschen...und zwar Mikkel Hansen :D

• Zitat

Original von - F -
    Ich habe gerade mal im SG-Forum gelesen. Wenn es stimmen würde, was da im Raum steht, hätte ich mich allerdings deutlich getäuscht. :D

Beim Stichwort Abw-Spieler dachte ich auch zuerst an Jernemyr.Würde als Ersatz für Nielsen durchaus Sinn machen,zumal Nielsen im Position-Angriffsspiel nächste Saison nicht viel zum Zuge kommen dürfte.In dem Zusammenhang stand ja auch,dass Nielsen unzufrieden sein soll und deshalb wechseln möchte. Der zweite Spieler könnte dann natürlich der Linkshänder sein. Zu Hansen hab ich in ner Nachricht von Donnerstag auf tv2.dk gelesen,dass zehn Vereine aus dem In-und Ausland an ihm interessiert sein sollen.Dürfte zumindest heißen,dass noch kein Wechsel irgendwo hin perfekt ist. Glaub aber nicht,dass er zur SG kommt und erstrecht nicht sofort...

• kann da leider nicht wirklich viel licht reinbringen , es wurden leider keine namen genannt
    jedenfalls sieht es danach aus , das kasper gerne weg will :/:
    aber entschieden ist es wohl noch nicht

• Mich würd mal interessieren ob es im Moment wechselwillige RR gibt.
    Kann mir nicht vorstellen wenn die RNL nochfür diese Position verpflichten wollen...
    Um Zeizi wird zwar spekuliert aber denke und hoffe nich dass der kommt.
    Weltklasse RR sind ja spärlich gesäht und soweit ich weiss hat so zielmlich jeder nen langfristigen Vertrag bei nem Top Team...

Vieleicht weiss ja jemand wie auf dem Markt aussieht, würd mich freuen!

• Freundschaft!

In dem Überblich den BMG_admin hier gepostet hat, sind u.a. Renato Vugrinec, Eric Gull und Vladimir Petric als eventuelle Abgänge bei ihren Vereinen geführt. Für RR ist das eine ansehnliche Auswahl.

Einmal editiert, zuletzt von ALF (20. Mai 2008 um 19:22)

• Danke ALF!

hm alles Spieler mitte 30... zwar gut und erfahren aber eben schon im fortgeschrittenen Alter...
    Wir könnten zwar nen erfahrenen gebrauchen aber denke man sollte schon aufs Alter kucken, vieleicht Ende 20.
    Wenn der Theo für übernächste Saison vieleicht nen Top Spieler an der Angel hat, könnte man so einen vieleicht für 1 oder 2 jahre verpflichten...
    Naja ich denke mit dem "Kracher zur nächsten Saison" wirds wohl nix, oder es wird nochmal eine Wurfschleuder aus den Osteuropäischen Ländern geholt...

• Zitat

Original von Fry

Naja ich denke mit dem "Kracher zur nächsten Saison" wirds wohl nix, oder es wird nochmal eine Wurfschleuder aus den Osteuropäischen Ländern geholt...

Sacharow? :D
    Wie heißt denn dieser Russe, der in der Nationalmannschaft nicht mitspielen darf, weil er beim falschen Verein in Russland spielt?

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von Fry

Darf man von ausgehen ;) Zeitz hat auf der Meisterschaftsfeier seine Abneigung gegen Storm wieder laut von sich gegeben, wenn auch auf eine andere Art und Weise ;)

• Zitat

Original von Fry
    Mich würd mal interessieren ob es im Moment wechselwillige RR gibt.
    Kann mir nicht vorstellen wenn die RNL nochfür diese Position verpflichten wollen...
    Weltklasse RR sind ja spärlich gesäht und soweit ich weiss hat so zielmlich jeder nen langfristigen Vertrag bei nem Top Team...

Vieleicht weiss ja jemand wie auf dem Markt aussieht, würd mich freuen!

Warum sucht ihr denn auf ein Mal einen RR, wenn ein RA den Verein verlässt? Andere Löwenfans haben das schon vor dir getan und ich habe es schon damals nicht verstanden. Jurasik ist doch kein schlechter RR oder irre ich mich da? An eurer Stelle würde jedenfalls lieber mit Jurasik und Shelmenko auf RR in die Saison gehen, einen routinierten RA holen sowie Groetzki dahinter aufbauen und das gesparte Geld in einen Spielmacher investieren. An Rechtshändern laufen nämlich im Löwenrückraum nur noch Wurfkühe rum seitdem Buday ausgeliehen wurde. Natürlich sind es keine schlechten Steinewerfer, aber spielerisch lässt das doch sehr zu wünschen übrig und wenn die Brechstange dann mal nicht mehr klappt, verliert man einfach mal ohne Chance (siehe Veszprem). Meiner Meinung nach würde das den RNL Löwen weitaus mehr helfen als ein "Kracher" auf RR.

Einmal editiert, zuletzt von Elusis (20. Mai 2008 um 21:12)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Elusis

Warum sucht ihr denn auf ein Mal einen RR, wenn ein RA den Verein verlässt? Andere Löwenfans haben das schon vor dir getan und ich habe es schon damals nicht verstanden. Jurasik ist doch kein schlechter RR oder irre ich mich da? An eurer Stelle würde jedenfalls lieber mit Jurasik und Shelmenko auf RR in die Saison gehen, einen routinierten RA holen sowie Groetzki dahinter aufbauen und das gesparte Geld in einen Spielmacher investieren. An Rechtshändern laufen nämlich im Löwenrückraum nur noch Wurfkühe rum seitdem Buday ausgeliehen wurde. Natürlich sind es keine schlechten Steinewerfer, aber spielerisch lässt das doch sehr zu wünschen übrig und wenn die Brechstange dann mal nicht mehr klappt, verliert man einfach mal ohne Chance (siehe Veszprem). Meiner Meinung nach würde das den RNL Löwen weitaus mehr helfen als ein "Kracher" auf RR.

Nur weil Fry sich nach RR erkundigt, heißt das ja nicht, die Kröstis sind nicht auf der Suche nach einem spielenden RM und weiteren Spielern ;)

• Zitat

Original von Lord Vader

Nur weil Fry sich nach RR erkundigt, heißt das ja nicht, die Kröstis sind nicht auf der Suche nach einem spielenden RM und weiteren Spielern ;)

Beim VfL wurde der Vertrag von Zakharov nicht verlängert - der wäre auf dem Markt :hi: