Gummersbach - Wilhelmshaven

• Schade ich hätte es dem WHV gegönnt...

Der kommende Deutsche Meister kommt aus Schleswig-Holstein und heißt SG Flensburg-Handewitt

Vorsicht, manchmal wird intelligenter Humor verwendet (IRONIE)

• Trainerdiskussion?! :D :D :D :lol: :lol: ... War nur Spass.
    Gewissen Individuen im Verein gönn ich diese Niederlage!
    Für die Mannschaft und Fans finde ich es schade! Sowas haben die Jungs nicht verdient :/:

• Zitat

Original von Kei
    Gewissen Individuen im Verein gönn ich diese Niederlage!

Was geht denn bei dir ab?
    Machst du dich mit der Niederlage unserer Mannschaft heiß, um verbal Leuten was auf´s Maul zu geben?
    Hast du ernsthaft an einen Sieg in Gummersbach geglaubt?

Grottig :pillepalle:

• Na immerhin knapp 3500 Zuschauer in der Kölnarena

Ob das nun psoitiv oder negativ ist....ich weiß es nicht...

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zitat

Original von Lelle1605
    Na immerhin knapp 3500 Zuschauer in der Kölnarena

Ob das nun psoitiv oder negativ ist....ich weiß es nicht...

Zumindest hat der VfL diese Saison erstmals gegen ein Kellerkind sportlich das abgerufen was in ihm steckt.

• Ein einseitiges Spiel, welches nach dem Zwischenstand von 10:3 für den VfL schon entschieden war.
    Der Whv spielte die Bälle links und rechts neben das Tor, zielte genau auf den Torwart - so kann man doch keine Tore machen :nein:
    Die 3591 Zuschauer waren sicherlich ganz zufrieden, denn wann haben wir das letzte mal mit 15 Toren unterschied gewonnen? :klatschen:

• Traurig, traurig für den WHV. Nach der 38:23 Klatsche kam bei Mitleid mit den Wilhelmshavenern auf.
    Nach der Vorstellung in der Kölnarena sind sie leider Absteiger Nr.1 für mich. :hi:
    Mir, as Jung ut Schlicktown, tut es ein wenig weh. ;(
    Als Gummersbacher Fan freute mich der hohe Sieg des VfL.

"Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"

BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

• Zitat

Original von FloWHV
    Was geht denn bei dir ab?
    Machst du dich mit der Niederlage unserer Mannschaft heiß, um verbal Leuten was auf´s Maul zu geben?
    Hast du ernsthaft an einen Sieg in Gummersbach geglaubt?

Grottig :pillepalle:

Es gibt da ganz andere Dinge die grottig sind. Ausserdem habe ich doch gesagt das es mir für den Rest, zB Mannschaft und Fans, nur leid tut sowas. Also kann ich mich kaum daran heiß machen oder?! Und einen Sieg hab ich mal ganz ehrlich NICHT geglaubt. Nur an eine Niederlage unter 10...

• Ich nehme mal an, alles ist gegen den WHV gelaufen. Gute Torwart-Leistung in den ersten Minuten auf Gummersbacher Seite und dann lief alles wie im Schlaf. Gibts manchmal, daß man sich was vorgenommen hat, und alles läuft schief, so wie hier beim WHV bei dieser Begegnung!
    Deshalb denke ich - drauslernen - und abhaken, ganz schnell!
    Und dann auf die äußerst wichtigen nächsten 2 Heimspiele konzentrieren und dort die nötigen + wichtigen Punkte holen
    und alles wird gut!!
    Glückwunsch nach Gummersbach! Man hätte vielleicht ein bißchen Rücksicht auf unser Torverhältnis nehmen können! Könnte noch für uns wichtig werden! ;)

Fritz

• Es tut mir leid für den WHV, aber es bestätigt mich in meiner Auffassung, dass ohne Michael Biegler der Klassenerhalt nicht zu schaffen ist. Die Mannschaft hat schon kaum Lebenszeichen von sich gegeben, aber von Petersen kam gar nichts. Der hat noch nichtmal eine Auszeit genommen. Gut, in der zweiten Hälfte hat er das auch nicht mehr gebraucht, aber nach den ersten 10 Minuten hätten seine Jungs eine Ansprache verdient gehabt.
    Keine Taktikwechsel, keine Ansprachen von außen, keine Anfeuerungen, gar nichts. So kann man im Abstiegskampf nicht bestehen.

• Ich muss leider sagen, dass Wilhelmshaven gestern wenig erstligareifes gezeigt hat. Natürlich war nicht zu erwarten, dass der WHV ein ebenbürtiger Gegner für den VfL sein würde, aber die Art und Weise dieser deutlichen Niederlage war schon erschreckend. Den Würfen aus dem Rückraum fehlte die Kraft, sodass Stojanovic die Bälle teilweise direkt fangen konnte. Auch Petersen schien sich schon vor dem Anpfiff mit der Niederlage abgefunden zu haben. Wie sonst ist es zu erklären, dass er tatenlos zusieht, wie der VfL von 2:2 auf 13:3 davonzieht und das Spiel somit nach rund einer Viertelstunde bereits entschieden war. Petersen hätte in dieser Phase mit einer Auszeit wenigstens versuchen können, seine Spieler wachzurütteln und die Schwachstellen im Angriff und in der Awehr anzusprechen.

• Manchmal wird man halt auf dem falschen Fuß erwischt, und so scheint diese Partie auch wohl gelaufen zu sein! Erkannt worden ist es bereits jedoch, aber eine Niederlage wurde immer einkalkuliert, wo mir bestimmt jeder Recht geben wird!
    Das der neue Trainer nicht voll durchstarten konnte, glaube ich schon!
    Nach der kurzen Einarbeitungszeit muss man das auch akzeptieren!
    Aber ich bin guter Dinge, daß das schon kommen wird!
    Allerdings sehe ich keinen Diskussionsbedarf oder Vergleich mit dem alten Trainer! Denn dieser ist weg und freut sich sicherlich über seine
    dortige Situation!
    Also auf zu neuen Ufern! Wir werden es in diesem Monat schon erleben!

Fritz

• Man munkelt, dass von den knapp 3600 Zuschauern wieder reichlich Freikarten vertreten waren, obwohl man das nicht mehr machen wollte.

Ohne die wären es vielleicht 1500 gewesen.

• Ob es viele Freikarten gegeben hat, kann ich nicht sagen.

Richtig ist allerdings, daß der VfL (auch ob des für rheinländische Verhältnisse nicht optimalen, da Aschermittwoch und Karnevalsausklang, Termins) für Vereine der Region sehr gute Angebote gemacht hat. So konnte man schon für 6 EURO Eintrittskarten erhalten!

• Zitat

Original von Wöller
    Ob es viele Freikarten gegeben hat, kann ich nicht sagen.

Richtig ist allerdings, daß der VfL (auch ob des für rheinländische Verhältnisse nicht optimalen, da Aschermittwoch und Karnevalsausklang, Termins) für Vereine der Region sehr gute Angebote gemacht hat. So konnte man schon für 6 EURO Eintrittskarten erhalten!

Das sind aber keine Freikarten, das ist ein meiner Meinung nach tolles Angebot für Schulen und Handballvereine wie es auch auf der Internetseite heißt:

Zitat

Für Handballvereine und Schulen gibt es besondere Kartenangebote.

• Diddi: keine Frage, hab ich ja genauso geschrieben!! War auch nicht negativ gemeint.

Ich war immer schon der Meinung, daß darüber ein großteil Identifikation mit dem Handball funktioniert und finde es absolut klasse, daß der VfL sowas jetzt (ja schon was länger) auch macht!!

Renate Schubert hat mal erzählt (Mitte der 90er), daß der TBV in Westfalen ganze Busse mit Kiddies zum Spiel karren läßt.

Da wie auch jetzt hier, finde ich so was einfach nur prima und hat, in erster Linie, nix mit "Halle voll kriegen" zu tun!!!!! Nur beim VfL wird das oft unterstellt, hab ich den Eindruck!!

Einmal editiert, zuletzt von Wöller (7. Februar 2008 um 21:20)