Balingen - Flensburg

• 14:24 nach 37 Minuten....

Ich denke das die SG das gewinnen wird...

Der kommende Deutsche Meister kommt aus Schleswig-Holstein und heißt SG Flensburg-Handewitt

Vorsicht, manchmal wird intelligenter Humor verwendet (IRONIE)

• Zitat

Original von Omaha
    14:24 nach 37 Minuten....

Ich denke das die SG das gewinnen wird...

Na Du bist ja ein Optimist, oder sollte ich Hellseher sagen??? :lol:

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Ich bevorzuge den Realisten :)

Der kommende Deutsche Meister kommt aus Schleswig-Holstein und heißt SG Flensburg-Handewitt

• So. 35-27. Schönes Spiel, wobei die SG einen höheren Sieg verdaddelt hat. Aber hauptsache gewonnen und Respekt an Balingen, die nie aufgegeben haben, genau so wie das Puplikum.

• Zitat

Original von horny01
    So. 35-27. Schönes Spiel, wobei die SG einen höheren Sieg verdaddelt hat. Aber hauptsache gewonnen und Respekt an Balingen, die nie aufgegeben haben, genau so wie das Puplikum.

28:35....

Trotzdem ein Sieg, der eingefahren werden musste...

• War heute Abend sehr,sehr enttäuscht von Balingen-jedenfalls bis zum 11 Tore Rückstand(dann habe ich abgeschaltet).Da hatte ich doch mehr erwartet.
    Viel zu viele Fehler im Angriff und die Abwehr stand ziemlich schwach(da konnten auch die guten Torhüter nichts reißen).

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Zitat

Original von Omaha

28:35....
    Trotzdem ein Sieg, der eingefahren werden musste...

... und aus Flensburger Sicht auch problemlos eingefahren wurde.
    Der HBW hatte in diesem Spiel de facto zu keinem Zeitpunkt eine Chance.
    Das Zitat " schönes Spiel" kann man ebenfalls höchstens aus Flensburger Perspektive bringen.
    Das Spiel des HBW war zerfahren, auf viele Einzelaktionen abgestellt, wenig druckvoll, tw. wusste man wegen der sehr guten Deckung der SG nicht mehr wohin mit dem Ball, viele freie wurden vergeben, viele Abspielfehler produziert etc. etc.
    Klar, der viel cleverere und stärkere Gegner hat einfach nicht mehr zugelassen.
    Hätte Flense voll durchgezogen, wäre die Klatsche hoch ausgefallen.

Ok, Schwamm drüber und nächstes Mal besser machen. Flensburg war einfach zu stark.

Damit ihr mich recht versteht, die Niederlage und auch die Höhe der Niederlage musste man einplanen. Aber wie sie zustande gekommen ist, darüber wird man intern sicher reden.
    An den Torhütern lag es nicht, beide, Slaby und Ramota waren gut (Beutler war besser), aber wenn die Deckung davor löchrig ist, dann kann der TW auch nichts mehr retten.

Habe schon viel bessere Spiele des HBW gesehen, sowohl von der Spielanlage her als auch vom Einsatz und Willen.

Über die Leistung der Schiedsrichter sollte man besser schweigen, spielentscheidend waren sie nicht.

Wer etwas Wichtiges vorhat, sollte nicht lange Reden halten, sondern nach ein paar Worten zur Sache kommen.  
    Sagoyewatha, RED JACKET (Seneca)