Eine ungewöhnliche Bitte...

• Hmm... ich verstehe zwar etwas anderes unter guter Musik, aber es ist ja für ne gute Sache und meine Stimme habe ich auch abgegeben.

Das Leben ist wie eine Banane nur anders!

• Hi ck!

Ja, die Dystopia verkaufen wir selbst über unseren Shop auf http://www.downtime-metal.com . Allerdings veröffentlichen wir im März ein neues Album, das wahrscheinlich über einen oder mehrere andere (Online-)Vertriebe zu haben sein wird. Und im eigenen Shop natürlich auch.

Beste Grüße und vielen Dank für´s voten,

Down

Beste Grüße,
    Seb
    Go hard or go home - DOWNTIME bei Myspace - Pure Metal Mosh Mayhem

• Zitat

Original von Novice
    Ich mag ´s ja eigentlich lieber etwas power-metaliger, mit ´n bisschen weniger Rotz und dafür mehr Gesang :D – so what… meine Stimme habt ihr.
    :head:

Hoppla. Die HE-Powermetalfraktion aus Hannover und Umgebung hat schon die Größe einer Skatrunde erreicht (Teddy et moi). :head: Wimps and posers... Ihr wisst schon!

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.

• ich würd ja gerne für euch stimmen, aber ich komm nicht auf die voting seite, da steht immer:
    "Der Poll kann nicht gefunden werden"

tut mir echt leid! :D viel glück noch!

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Zitat

Original von lischen
    ich würd ja gerne für euch stimmen, aber ich komm nicht auf die voting seite, da steht immer:
    "Der Poll kann nicht gefunden werden"

Das kann ich bestätigen. :/:

• Hey ihr zwei!

Ja, das hab ich gestern Nacht auch bemerkt, eine Erklärung von Seiten der Organisatoren gab´s leider noch nicht, die haben nur gesagt, dass sie es auch wissen.
    Ich sag hier bescheid sobald die Kiste wieder läuft :)

Danke schonmal,

Down

Beste Grüße,
    Seb

• Wie es scheint, haben die Jungs das ganze Wahlverfahren auf Null gestellt, und von vorne angefangen, wohl um Mehrfachabstimmungen zu verhindern. Man bekommt jetzt eine email mit nem link und kann dann wählen...
    So geschehen..... :cool: :cool: :cool:
    und ich war der erste für euch..... (gibts dafür nen lolly ???) :P

.... und im übrigen bin ich der Meinung, dass alle Gymnasien abgeschafft gehören !

Nicht der Abgrund trennt, sondern der Niveauunterschied. (Lec)

2 Mal editiert, zuletzt von tausendfeuer (8. Februar 2008 um 19:52)

• Hey tausendfeuer!

So sieht´s aus. Leider haben wohl die beiden im ehemaligen Voting führenden Bands (wir waren Platz 3) bei dem Voting betrogen, was zum Neustart geführt hat. Im Unterschied zu denen haben wir nun allerdings schon alles mobilisiert, was wir kriegen konnten... und müssen jetzt Fans, Freunde und Sinnesgenossen (wie bspw. Handballer/Handball-Fans ;) ) zum zweiten Mal mit dieser nicht gerade allgemeinnützlichen Bitte zuspammen.

Ich freue mich über jede kameradschaftliche Stimme aus dem Hause Handballecke, möchte euch aber hier ungern "dringend dazu überreden". Allein schon weil die beiden unter Betrugsverdacht stehenden Bands, nicht wie in anderen Votings üblich, -nicht- disqualifiziert wurden, sondern jetzt munter damit anfangen können, ehrliche Werbung zu schieben. Und damit wieder bevorteilit sind, weil sie nicht jeden dazu bringen müssen, dass zum zweiten Mal mitzumachen.

Wie gesagt, ich danke euch für jede Unterstützung,

ein tolles Wochenende wünscht

der Down

Beste Grüße,
    Seb

Einmal editiert, zuletzt von Downtime (9. Februar 2008 um 00:13)

• Offizieller Beitrag

Ich würde ja nicht von Betrug sondern von "hyperaktiv" reden ;)

Gevotet habe ich natürlich - und zwar, weil mir die Mucke gefällt. Ich gebe aber auch zu, dass ich nur bei Downtime reingehört habe ;)