Wo gibt es den siebten Trainerwechsel in dieser Saison?

• Zitat

Original von Loran
    Ich glaube fuer die Saison ist Schluss....

dito

Aber mal abwarten. Sowas kann ja nun bekanntlich ganz schnell gehen.

• Nach dem erneut desaströsen Auswärtsauftritt unseres Teams halte ich es nicht mehr für
    völlig ausgeschlossen, daß es diese Saison doch noch einen Trainerwechsel in der HBL gibt...

Ciao, Stefan

• Zitat

Original von hummel / GWD
    Nach dem erneut desaströsen Auswärtsauftritt unseres Teams halte ich es nicht mehr für
    völlig ausgeschlossen, daß es diese Saison doch noch einen Trainerwechsel in der HBL gibt...

Ciao, Stefan

da geb ich dir seit Samstag Recht, aber er hat immer noch 0 Stimmen ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• liegtz vllt. daran das alle ihre stimme bischen zu früh abgegeben haben! leider muss ich hummel da recht geben! egal wie gut Richard nach Minden passt! wer seine mannschaft bei so nem spiel auswärts nicht richtig motivieren kann! ich weiß auch nicht! Leider ist gegen den thw eine trotzreaktion überflüssig.... Aber wenn GWD so spielt wie gegen Tusem kann der THW auch nur mit Karabatic anreisen, der würde das auch alleine schaffen!

• Zitat

Original von Zugfahrer
    liegtz vllt. daran das alle ihre stimme bischen zu früh abgegeben haben! leider muss ich hummel da recht geben! egal wie gut Richard nach Minden passt! wer seine mannschaft bei so nem spiel auswärts nicht richtig motivieren kann! ich weiß auch nicht! Leider ist gegen den thw eine trotzreaktion überflüssig.... Aber wenn GWD so spielt wie gegen Tusem kann der THW auch nur mit Karabatic anreisen, der würde das auch alleine schaffen!

Hat er denn jetzt dank dir endlich eine Stimme? ;)

• Ich glaube nicht, dass uns eine Trainerdiskussion weiterbringt. Klar, die Auswärtsschwäche ist katastrophal, aber wir spielen auswärts nur noch bei Teams, bei denen wir auch mit einem neuen Trainer realistischerweise nicht punkten werden. Wir müssen uns eben nun auf unsere Heimspiele konzentrieren und sehen, ob es am Ende reicht. Dort haben wir bisher überzeugt - leider fehlen uns aber die zwei Punkte gegen FAG, die ansonsten ja bei Abstiegskandidaten ganz gerne mal Federn lassen.

• Zitat

Original von Bezze
    FAG, die ansonsten ja bei Abstiegskandidaten ganz gerne mal Federn lassen.

Wir nehmens den Reichen und gebens den Armen. ;(

• Zitat

Original von Ide71

Wir nehmens den Reichen und gebens den Armen. ;(

Joa, nur leider nicht den armen Mindenern... :/:

Soll auch überhaupt kein Vorwurf an Göppingen sein. Ihr habt bei uns ja auch nicht unbedingt eine Überleistung abgeliefert, um es mal vorsichtig auszudrücken - leider haben wir es geschafft, in dem Spiel noch etwas schwächer zu sein. Und diese fehlenden Punkte tun richtig weh.

• Nee nee, den Göppingern konnte man am Samstag überhaupt keinen Vorwurf machen - die haben alles versucht.

Aber: wenn ihr Euch in der Schuld fühlt: ihr habt daheim (bzw.in Stuttgart) gegen GWD ja noch eine 'Chance' diese Saison. ;)

Zum Threadtitel gibts aus meiner-Sicht zu GWD nix zu sagen - ne Diskussion um Richard Ratka wäre ja geradezu absurd.

• Zitat

Original von Bezze
    Ich glaube nicht, dass uns eine Trainerdiskussion weiterbringt. Klar, die Auswärtsschwäche ist katastrophal, aber wir spielen auswärts nur noch bei Teams, bei denen wir auch mit einem neuen Trainer realistischerweise nicht punkten werden. Wir müssen uns eben nun auf unsere Heimspiele konzentrieren und sehen, ob es am Ende reicht. Dort haben wir bisher überzeugt - leider fehlen uns aber die zwei Punkte gegen FAG, die ansonsten ja bei Abstiegskandidaten ganz gerne mal Federn lassen.

Hast ja Recht, aber ich war dermaßen sauer, daß ich die Finger nicht still halten konnte.
    Ein Trainerwechsel wäre vermutlich das letzte, was man jetzt noch versuchen sollte.
    Die Jungs sind einfach jetzt in der Pflicht, ihre Klasse zu beweisen - oder halt ihre
    Nicht-Klasse. Noch ist ja nicht alles verloren, aber wir brauchen nun wirklich mal ein
    paar Punkte, mit denen niemand rechnet. Schaun´ mer mal...

Ciao, Stefan

• Zitat

Original von hummel / GWD

Hast ja Recht, aber ich war dermaßen sauer, daß ich die Finger nicht still halten konnte.
    Ein Trainerwechsel wäre vermutlich das letzte, was man jetzt noch versuchen sollte.
    Die Jungs sind einfach jetzt in der Pflicht, ihre Klasse zu beweisen - oder halt ihre
    Nicht-Klasse. Noch ist ja nicht alles verloren, aber wir brauchen nun wirklich mal ein
    paar Punkte, mit denen niemand rechnet. Schaun´ mer mal...

Ciao, Stefan

Naja, ich kann schon verstehen, dass man nach so einer Packung auf 180 ist. Ich habe dann in Hamburg das "Vergnügen" - allerdings fahre ich da auch schon mit den entsprechenden Erwartungen hin.

• Zitat

Original von Karl

Zum Threadtitel gibts aus meiner-Sicht zu GWD nix zu sagen - ne Diskussion um Richard Ratka wäre ja geradezu absurd.

Wieso absurd?
    Warum hat Ratka in der zweiten Halbzeit nicht einmal mehr den Versuch unternommen während eines Time-Outs das Debakel zu verhindern und warum darf ein Spieler drei mal die Anweisungen des Trainers mit einer abfälligen Handbewegung abtun und fortlaufend ignorieren ohne vom Feld genommen zu werden?

Fragen über Fragen.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Zitat

Original von meteokoebes
    warum darf ein Spieler drei mal die Anweisungen des Trainers mit einer abfälligen Handbewegung abtun und fortlaufend ignorieren ohne vom Feld genommen zu werden?

Habe ich gar nicht mitbekommen - wer war denn das? Da kommt ja eigentlich
    nur der Untrainierbare für in Frage... ;)

Ciao, Stefan

• Das wäre dann ja witzig: Ein gefeuerter Trainer als Spielführer der Nationalmannschaft bei Olympia.

Meiner Meinung nach ist Baur auch eine Etage zu hoch im Trainergeschäft eingestiegen. Vielleicht hätte es zum Anfang auch eine Nummer kleiner sein können.

Unter ihm hat Lemgo wohl alle Ziele aus den Augen verloren. Ich bin gespannt wie lange Zerbe und Baur dabei noch Freunde bleiben.

• In Lemgo ist die größte Baustelle.
    Degradierte Nationalspieler, international ausgeschieden,
    in der Liga gehörig unter Druck und wohl unter den Erwartungen,
    dazu ein unerfahrener Trainer, der auch noch als Spieler zu Olympia
    will :nein:
    Alles zusammen geht nicht. Zerbe müsste ein Machtwort sprechen,
    und die Peking-Ambitionen von Baur unterbinden.
    Wenn Baur das nicht akzeptiert und der sportliche (Miss)erfolg weiterhin
    anhält - dann tippe am ehesten auf Baur.