Wo gibt es den siebten Trainerwechsel in dieser Saison?

  • Welcher Trainer geht als nächstes? 0

    1. es gibt keine weitere Entlassung (0) 0%
    2. Michael Roth (0) 0%
    3. jemand anderes, nämlich ... (0) 0%
    4. Krzysztof Szargiej (0) 0%
    5. Jörn-Uwe Lommel (0) 0%
    6. Klaus-Dieter Petersen (0) 0%
    7. Richard Ratka (0) 0%
    8. Velimir Kljaic (0) 0%
    9. Robert Hedin (0) 0%
    10. Iouri Chevtsov (0) 0%

    So,

    hier mal die nächste Umfrage. Ich hoffe, dass ich kreativ genug war bei der Auswahl. So langsam muss man auch die Option - keine weitere entlassung kalkulieren ;)

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

  • ist es nicht ein bisschen unrealistisch Klaus-Dieter Petersen jetzt schon auf solch eine liste zu setzen ?

  • Sieben Entlassungen müsste man sich dann mal bildlich... auf der Zunge... vorstellen, wie Piet Klocke sagen würde...

    Ich bin eigentlich davon überzeugt, dass es Juri wieder nicht trifft. Auch wenn man sich das logisch nicht unbedingt erklären kann.

    MfG Felix0711

    "Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Felix0711
    Sieben Entlassungen müsste man sich dann mal bildlich... auf der Zunge... vorstellen, wie Piet Klocke sagen würde...

    Ich bin eigentlich davon überzeugt, dass es Juri wieder nicht trifft. Auch wenn man sich das logisch nicht unbedingt erklären kann.


    Iouri sitzt deutlich fester im Sattel als hier viele glauben, da ist Schwalb sogar wahrscheinlicher :D

  • Im Moment sehe ich keinen Trainer akut gefährdet.

    Für (oder besser gesagt gegen) Iouri Chevtsov spricht, dass Thorsten Storm ihn vor der EM bereits einmal in Frage gestellt hatte. Wenn jetzt im Februar die Löwen gegen Hammarby im Achtelfinale des Pokals der Pokalsieger ausscheiden würden und gleichezitig in der Bundesliga durch Niederlagen gegen Kiel und Hamburg das Ziel Nordhorn noch abzufangen wieder in weite Ferne geraten würde, dann kann die Trainerfrage bei den Löwen schnell wieder ein Thema werden. Ende Februar/Anfang März geht es dann zu den wichtigen Spielen nach Lemgo und Nordhorn.

    Und da ich nicht glaube, dass es bis Ende Februar bei einem der Abstiegskandidaten einen Trainerwechsel geben wird, sehe ich bei Chevtsov das größte Risiko (falls es im Februar schlecht läuft für die Löwen).

    • Offizieller Beitrag

    Es ist normal, dass sich der eine oder andere Fan beschwert, weshalb "sein" Trainer ins Rennen geschickt wurde.

    Am Besten trifft es eigentlich der erste Satz von Arcosh:

    Zitat

    Original von Arcosh
    Im Moment sehe ich keinen Trainer akut gefährdet.

    Daher ist es fast logisch, dass sich bei jedem aufgeführten der eine oder andere meldet und fragt "Wieso gerade der?" - letztlich wird es die Abstimmung zeigen, wer der heißeste Kandidat ist, denn in vier Wochen kann das alles ganz anders aussehen.

  • Chevtsov, Hedin und Roth liegen meiner Meinung nach hinter den Erwartungen zurück. Die anderen sind durch ihre aktuelle Tabellensituation (letzten fünf) automatisch mit drin.

    Baur kann in der Troika mit Stephan und Zerbe doch gar nicht entlassen werden ;)

    Mudrow und Brack hätten da auch stehen können, aber man muss sich ja auf zehn Optionen festlegen und wenn die Leute, die jemand anderes, nämlich auch den Namen dann posten würden, dann könnte man deren Wünsche auch in zukünftigen Umfragen berücksichtigen.

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

  • Gegen Hedin spricht, dass er zwar nach anfänglicher Euphorie seit Monaten nichts mehr zustande bringt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man seinem Treiben weiterhin tatenlos zusieht.

  • In dieser Saison wird es keine Entlassung mehr geben. Möglicherweise werden bestehende Verträge zum Ende der Saison aufgelöst - mehr wird nicht passieren!

  • Zitat

    Original von Jens Friedrichs
    In dieser Saison wird es keine Entlassung mehr geben. Möglicherweise werden bestehende Verträge zum Ende der Saison aufgelöst - mehr wird nicht passieren!


    Na hoffentlich...

  • Man merkt halt doch, dass Robert Hedin ein blutiger Anfänger-Trainer ist. Seine erste Stelle in der Bundesliga, ich glaube es war Lübbecke, dauerte nur ein halbes Jahr, dann mußte er gehen. Danach 2.Liga in Schweden.
    In Melsungen scheint es nun vermutlich ähnlich zu laufen.
    Und sind wir mal ehrlich, als Spieler hat er auch keine Bäume herausgerissen. In der schwedischen Nationallmannschaft war er lediglich Bankdrücker. In der deutschen Bundesliga ist er nie angekommen, obwohl er es mehrfach versucht hatte.
    Woher soll es also kommen?