Leistung der Nationalmannschaft

• Zitat

Original von Ronaldo
    Mal kurz nachgeschaut:

EM: 31 Tore aus 74 Versuchen = 42% = 3,9 Tore/Spiel
    WM: 47 Tore aus 85 Versuchen = 55% = 4,7 Tore/Spiel

Aussage wird hiermit zurückgezogen... ;)

• Freundschaft!

Wer kommt außer Dir auch auf die Idee, Pascal Hens bei den Topplayern (TOPPL) zu suchen?

Bestell mal Bob einen schönen Gruß - der bekommt von mir noch einen Satz heiße Ohren. Ich habe nämlich mal mein weeeeit zurückreichendes Archiv genutzt und mal was zum Thema Barrufet/Hombrados recherchiert.

• Mal ganz abgesehen von der Belanglosigkeit einer JBK-Sendung:

Ich hoffe vielen ist klar, dass einer hohen Erwartung immer hohe Leistung vorausgeht.

Down

Beste Grüße,
    Seb
    Go hard or go home - DOWNTIME bei Myspace - Pure Metal Mosh Mayhem

• Zitat

Original von Peter Pan
    Der Spieler, der mich am meisten getäuscht hat, ist auf jeden Fall Hens ... aber die größte enttäuschung der EM war Heiner Brand ... schlecht coachen und dann drei Sündenböcke suchen... nenene

So ist es!!!

• Zitat

Original von Meikel
    Mich hat Kaufmann mit Abstand am meisten enttäuscht, auch wenn er nur ein paar Minuten auf der Platte stand. Da wirklte jede Aktion völlig daneben... Ich war trotz der alles andere als begeisternden Leistung von Hens froh, dass Kaufmann so wenig Einsatzzeiten bekam.

Hoffe du warst dann wenigstens froh als Kraus ihn für zwanzig Minuten gegen Frankreich ersetzt hat ;)

Wieviele Beiträge muss ich eigentlich noch schreiben bis ich dieses idiotische Merkmal " schon süchtig" wegkriege. In Deutschland darf man Lumumba nicht mehr Lumumba nennen, aber als süchtig darf man jeden bezeichnen. Strange

• Fritz war nicht so gut, wie man es erwarten konnte (siehe offizielle Statistik).
    Tohüter wie Hvidt, Ege oder Fazekas (und natürlich Omeyer) waren bei diesem Turnier weit besser.

Mit jedem wag ichs, dem ich kann ins Auge fassen.

• Ich frage mich, warum so viele Personen für Zeitz gestimmt haben. Wie kann man von einen Spieler enttäuscht sein, der (leider) schon seit einiger Zeit sein Leistungspotential nicht abruft respektive nicht abrufen kann?

Es reicht nicht nur zu sagen, dass man Meister werden will.

Filip Jicha