ZitatOriginal von Ronaldo
Mal kurz nachgeschaut:EM: 31 Tore aus 74 Versuchen = 42% = 3,9 Tore/Spiel
WM: 47 Tore aus 85 Versuchen = 55% = 4,7 Tore/Spiel
Aussage wird hiermit zurückgezogen... ![]()
ZitatOriginal von Ronaldo
Mal kurz nachgeschaut:EM: 31 Tore aus 74 Versuchen = 42% = 3,9 Tore/Spiel
WM: 47 Tore aus 85 Versuchen = 55% = 4,7 Tore/Spiel
Aussage wird hiermit zurückgezogen... ![]()
Freundschaft!
ZitatOriginal von Pawelfan
Wo hast du die WM Statistik gefunden? Habe selbst gerade danach gesucht...
Freundschaft!
Wer kommt außer Dir auch auf die Idee, Pascal Hens bei den Topplayern (TOPPL) zu suchen?
Bestell mal Bob einen schönen Gruß - der bekommt von mir noch einen Satz heiße Ohren. Ich habe nämlich mal mein weeeeit zurückreichendes Archiv genutzt und mal was zum Thema Barrufet/Hombrados recherchiert.
claudi. was ist denn nu hiermit ?
Mal ganz abgesehen von der Belanglosigkeit einer JBK-Sendung:
Ich hoffe vielen ist klar, dass einer hohen Erwartung immer hohe Leistung vorausgeht.
Down
ZitatOriginal von Peter Pan
Der Spieler, der mich am meisten getäuscht hat, ist auf jeden Fall Hens ... aber die größte enttäuschung der EM war Heiner Brand ... schlecht coachen und dann drei Sündenböcke suchen... nenene
So ist es!!!
ZitatOriginal von Meikel
Mich hat Kaufmann mit Abstand am meisten enttäuscht, auch wenn er nur ein paar Minuten auf der Platte stand. Da wirklte jede Aktion völlig daneben... Ich war trotz der alles andere als begeisternden Leistung von Hens froh, dass Kaufmann so wenig Einsatzzeiten bekam.
Hoffe du warst dann wenigstens froh als Kraus ihn für zwanzig Minuten gegen Frankreich ersetzt hat ![]()
Fritz war nicht so gut, wie man es erwarten konnte (siehe offizielle Statistik).
Tohüter wie Hvidt, Ege oder Fazekas (und natürlich Omeyer) waren bei diesem Turnier weit besser.
Ich frage mich, warum so viele Personen für Zeitz gestimmt haben. Wie kann man von einen Spieler enttäuscht sein, der (leider) schon seit einiger Zeit sein Leistungspotential nicht abruft respektive nicht abrufen kann?