erst einmal grundsätzliches. Warum sollten mir die Löwen vorschreiben, was ich denke und kritisiere.
Die Rhein Neckar Löwen und deren Management können sehr gut mit sachlicher Kritik umgehen. Zudem bin ich lediglich ein Fan der Rhein Neckar Löwen.
Die belastung er EM kann ich hier nicht akzeptieren. Von meiner Kritik ist momentan lediglch Andre Klimovetrs ausgenommen, dessen Akkus wirklich absolut leer sind und er dringend eine längere Pause bräuchte.
Doch bei allen anderen Nationalspielern der Löwen zählt dies nicht, da deren Belastung bei weitem nicht so hoch gewesen ist, wie bei den Feldspielern, die auch noch das komplette Finalwochenende spielen mußten.
Oliver Roggisch möchte zwar bis zum Spiel gegen Hamburg wieder fit sein, idies st allerdings noch sehr fraglich. Aber so bekommt er auch eine längere Ruhephase.
Das Problem der Löwen ist doch, dass sie auswärts zum Teil den schnellen modernen Handball spielen, den man von Ihnen erwartet, aber in der heimischen SAP ARENA immer wieder diesen Sicherheitshandball präsentieren, den niemand mehr sehen möchte.
Und leider ist das Team in der Mannschaftsfindung seit Beginn der Runde noch keinen Schritt weiter gekommen. Dies ist das Hauptproblem im kompletten Team.