• Auch für mich ein gerechtes Resultat. Sicherlich, es hätten beide Mannschaften auch gewinnen können. Unsere Füchse, wenn sie in der ersten Halbzeit ihre Überlegenheit auch umgesetzt hätten und die HSG zum Schluss.

unsere drei Neuzugänge scheinen ja wirklich perfekt einzuschlagen, 14 Tore von den drei. Super.

Wetzlar wird am Ende nichts mit dem Abstieg zu tun haben, und wir denke ich mal auch nicht.

• Zitat

Original von Stenimaus
    Glückwunsch an beide Teams zum jeweiligen Punktgewinn!
    Das Spiel war an Spannung, vor allem in den letzten Minuten, kaum zu unterbieten!
    Auch die Stimmung war super klasse :klatschen:

denke auch dass es einfach verdammt spannend war :D
    und freut uns natürlich sehr wenn die stimmung so gut rübergekommen ist wie wir sie erlebt haben =)
    mit dem ausgleich bzw auch mit der führung erhöht sich die Stimmung postwendend :)

denke aber auch beide teams werden nichts mit dem abstieg zu tun haben, dass wäre ja für beide seiten ganz gut =)

• Zitat

Original von Stenimaus
    Das Spiel war an Spannung, vor allem in den letzten Minuten, kaum zu unterbieten!

Dann muss ich mir ja keine Gedanken machen, dass ich das Spiel nicht gesehen habe, wenns so langweilig war... :D :hi:

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)