Danke für dieses Trainingsspiel gegen Frankreich oder achja... es war das Spiel um Platz 3 der EM ![]()
Ich kann die Ausreden und Entschuldigungen nicht mehr hören !!!
Ja - es gab Verletzte, ja - es gab kaum Alternativen, nein - es kann keine Entschuldigung für die Leistung der WM - Gewinner sein ![]()
Wir können unsere Leistungen nicht nur auf eine gute Abwehr und damit auf überdurchschnittliche Leistungen der Torhüter stützen. Auch bei der WM haben wir davon profitiert und uns ist damit damals ein Überraschungssieg im eigenen Land gelungen.
Unsere Leistungen Man gegen Man sind nach wie vor grotten schlecht und auch wenn Hens heute mal getroffen hat gibt es wenig effektive Spielfreude. Vom Trainer hört man dann beim schlechten Verlauf des Spiel gar nischt mehr und die Spieler beenden - in dem Wissen, das ja die Entschuldigung schon glaubhaft geschrieben ist- vom Spiel nach einer Peinlichen Vorstellung als würden sie heute ein Trainingsspiel bestritten haben. Kein Ärgern, kein Aufbäumen, kein Kampf, einfach naja, - hat ja nich geklappt. Wahrlich keine Darstellung einer Mannschaft. Also gibt es die gepriesene Moral nur in guten Zeiten - He.?
Eine Nationalmannschaft besteht aus den Besten Deutschen Spielern der Nation und nicht aus der Ersten 7 und ein paar Statisten, so wie es hier während des Turniers den Anschein machte.Die Einzige Positionen die scheinbar gut besetzt sind- sind Außen - Tor und Mitte, Alles andere sind Baustellen und das ist schon seid der WM bekannt.
Statt sich zurück zu lehnen und darauf zu vertrauen das alles wieder läuft wie bei der WM hätte man an den erkannten Schwächen arbeiten sollen. Wie ich damals schon schrieb - Spielzüge und kreuzen über die Mitte ist zu wenig um wirkungsvoll eine massive Deckung zu zerlegen - aber scheinbar gib es bei uns nischt anderes.
Großer Schiet, erst die spiel entscheidende Fehlentscheidung mit 60 Minuten Hens bei Dänemark und nun son Abgang.
Könnte weis ich was vor Wut! Eigentlich wollte ich bei der EM nicht mehr schreiben. ![]()
Gruß
meercamper