Wenn Jogi das Niveau hält, dann schaffen sie es.
EM 2008-Halbfinale: Dänemark vs. Deutschland
-
-
Wie kommt ein Mann wie Jeppesen überhaupt in den dänischen Kader? Wenn der Wilbeck wirklich so gut wäre, wie er immer gemacht wird, hätte er die Tante zu Hause gelassen.
-
Zitat
Original von nadiner
Wie kommt ein Mann wie Jeppesen überhaupt in den dänischen Kader?und wie kommt Roggisch überhaupt in ein handball team?

Muss man sagen, gute Vorstellung von deutsche Seite, aber die Dänen können sich noch steigern (hoffentlich...).
-
FvB

5 der 10 Treffer über ihn und wenn Bitter im Tor nicht so stark wäre, dann hätte er noch mehr verschuldet.
Steht breitbeinig in der Abwehr und schaut Knudsen und Co. zu, wie sie links und rechts an ihm vorbei laufen.
Ansonsten steht die Abwehr gut, jetzt müssen wir nur noch an der CV arbeiten und dann stehen wir im Finale
und die Schiris...
naja - beim Spiel davor waren die anderen auch nicht besser
-
Dass mit Antihandballer-Roggisch ist ein Argument, beantwortet aber nicht die Frage nach Jeppesen. Es sieht zum jetzigen Zeitpunkt bei den Dänen ein bissel nach Hosen voll aus.
-
Stakre Leistung auch von Mimi Kraus, endlich mal Bewegung im deutschen Angriff!!!!!!!!!!!!
-
Zitat
Original von nadiner
Dass mit Antihandballer-Roggisch ist ein Argument, beantwortet aber nicht die Frage nach Jeppesen. Es sieht zum jetzigen Zeitpunkt bei den Dänen ein bissel nach Hosen voll aus.Nicht mehr.... 15-15 nach 37 Minuten. Danske Dynamite is back!!!
-
Seitdem Jeppesen draußen ist läufts...
-
Zitat
Original von nadiner
Seitdem Jeppesen draußen ist läufts...
dan soll er bis zum Ende da bleiben. -
was macht hens eintlcih so lange auf der platte?
irgendwas muss doch mit kaufmann sein, da hens ja eigentlich machen kann was er will und ncihts passerit -
Dumm, dümmer, Hens !

warum bringt er nicht Krauß ?

-
Zitat
Original von Igglem vor !
Dumm, dümmer, Hens !
warum bringt er nicht Krauß ?

Warum? Er kann sich doch nicht selber aufstellen. Tausche den Namen Hens gegen Brand aus, dann wird ein Schuh draus. Reimt sich sogar
. -
Wieso machen wir die Daenen nicht schon frueher fest und geben denen wahrsch. einen direkten Freiwurf?
Versteh ich einfach nicht...

Glueckwunsch, Daenemark.
-
Hens mit einer erschreckend schwachen Wurfausbeute. 3 von 10 Versuchen versenkt.
-
Glückwunsch an die Dänen, die in einem spannenden und knappen Spiel am Ende das Quentschen Glück auf ihrer Seite hatte.
-
Schade,schade.Da setzt sich letztendlich die größere Bank der Dänen durch.So viele Ausfälle kannst du am ende halt doch nicht kompensieren.
-
JAAAAAAAAAA.... eigentlich steht Dänemark in Finale!!!!!!!

für die ganze Mannschafft
Lars -
Zitat
Original von Wilhelmshaven
Wieso machen wir die Daenen nicht schon frueher fest und geben denen wahrsch. einen direkten Freiwurf?Versteh ich einfach nicht...

Glueckwunsch, Daenemark.
Zum Glück ist alles immer so einfach,ne?

Velyky verletzt,Roggisch verletzt dazu noch Zeitz und Kehrmann sichtlich angeschlagen....Irgendwann geht das halt nicht mehr gut.
-
Zitat
Original von Fenris
Zum Glück ist alles immer so einfach,ne?
Sagte ich nicht.
Aber da ging ja keiner raus, das hatte mich gewundert...Ist auch egal. Nach einem 5-Tore-Vorsprung muss man nicht mehr unbedingt in diese Situation kommen.
Jetzt müssen wir halt Frankreich schlagen, um 3. zu werden. Man kann nicht erwarten, dass wir bei sovielen Verletzten trotzdem jedes SPiel nach Hause schaukeln. -
Schade, hätte mich auf eine WM- und Olympiarevanche gegen Kroatien gefreut.

Am Ende hat der schwache Angriff die Deutsche Mannschaft wieder gestoppt.
FvB hat in der Abwehr stark geackert - Hut ab!
-