Deutschland - Frankreich

• Zitat

Original von Arcosh
    Mimi Kraus, der Franzosenschreck :Hail:

Die werden den in ihren Träumen nicht mehr los :baeh:

Zitat

München ist ein schöner Ort, da lohnt es sich zu leben, drum fahren wir nach Innsbruck und benehmen uns daneben.. :D :rolleyes:

• Heiner Brand : "Pommes kommt nochmal für Mimi"... :pillepalle:
    Wie kann der Seinen besten Spieler jetzt raustun...?!
    Der soll Baur u.Glandorf rausholen und Hens und Zeitz bringen...

Also Heiner....hat heute nicht unbedingt mit Intelligenz geglänzt.... :nein:

Träume nicht dein Leben - lebe deinen Traum!!!

• Zitat

Original von Massas
    Heiner Brand : "Pommes kommt nochmal für Mimi"... :pillepalle:
    Wie kann der Seinen besten Spieler jetzt raustun...?!

Das habe ich mich auch gefragt....

Der Onesta regt mich nebenbei mal richtig auf. :mad:

2 Mal editiert, zuletzt von Elusis (23. Januar 2008 um 19:50)

• So schon mal rechnen:

Ungarn darf nur noch 2 Punkte holen und wir müssen Schweden schlagen. Dann reicht es oder?

Gemeinsam sind wir stark!

• Zitat

Original von mfw
    Die Schiedsrichter sind einfach sch....lecht!!

Ich kann es nicht glauben, wie man so pfeifen kann...aber falls Deutschland gewinnen sollte, werden es ja laut Onesta wieder die Schiedsrichter gewesen sein... :nein:

Und jetzt wahrscheinlich laut Deutschland oder der Handballecke... ;)

Glückwunsch nach Frankreich...
    Mit der Angriffsleistung ist es schwer gegen die Franzosen zu gewinnen.

Schmiddy

• Findet euch schon mal mit dem Ausscheiden ab, sollten uns die Isländer nicht einen gefallen tun und gegen Ungarn punkten.

Onesta wird seinen Mannen sicherlich verordnen mit mehreren Handbremsen zu spielen und notfalls noch ein Eigentor zu machen, sollten es die Ungarn nicht alleine schaffen.

Ich mache mir jetzt keine Hoffnungen mehr ausser Island.

• Der Sieg wurde heute eigentlich von den Deutschen verschenkt... :(
    Vor allem im Rückraum im Angriff mangelt es einfach! (Oleg Velyky ;()
    Und Michael Kraus aus dem RL mit mehreren Toren und einer Größe von 1,87m...Das kann nicht sein, dass "so ein kleiner" die meisten Tore aus dem Rückraum macht!

Zitat

München ist ein schöner Ort, da lohnt es sich zu leben, drum fahren wir nach Innsbruck und benehmen uns daneben.. :D :rolleyes:

• Okay, was solls. Hat letztlich leider nicht gereicht. Aber diese Niederlage ist jetzt auch nicht unbedingt eine Überraschung und Schande schon gleich garnicht, auch wenn heute sicherlich ein bisschen mehr drin war. Aber jetzt heißt es halt Mund abputzen und weitermachen. Morgen geht es gegen Schweden und zwar um die Wurst. Jetzt alle Kräfte auf morgen konzentrieren.

Und für uns heißt es jetzt alle Kräfte auf das Spiel gleich zwischen Ungarn und Island konzentrieren. Es heißt Island die Daumen zu drücken. Ein Sieg der Isländer und es sieht trotz der heutigen Niederlage gegen Frankreich wieder sehr vielversprechend aus. Also, auf gehts Island!!!

PS: Irgendwie habe ich das Gefühl die Franzosen liegen Kraus - auch wenn es jetzt leider nicht so viel gebracht hat. ;)

• Zitat

Original von Schierli

PS: Irgendwie habe ich das Gefühl die Franzosen liegen Kraus - auch wenn es jetzt leider nicht so viel gebracht hat. ;)

Ja aber ich glaube es wäre besser gewesen ihn nicht starten zu lassen, denn die ersten zehn Minuten waren auch von Kraus sehr schwach.

• Hui... erstmal wieder runterkommen. So, Puls ist nur noch auf 120. ;)

Nach dem Spiel gegen Spanien am Sonntag hätte ich nie gedacht, dass man gegen Frankreich nur so knapp verliert. Hut ab vor der Deckung, die hat phasenweise grandios gespielt. Und Hut ab vor Fritze, der hat seine Klasse unter Beweis gestellt. Der Wechsel zu Jogi war diesmal leider nicht positiv.

Im Angriff... In der ersten Halbzeit gab es kaum Bewegung von den Außen und am Kreis, so dass keinerlei Räume für den Rückraum entstanden sind. Die Franzosen haben sicherlich sehr gut und konsequent gedeckt, aber mit etwas Bewegung - Zeitz und Kraus haben das ja perfekt vorgemacht - wäre da deutlich mehr gegangen. nach dem 20:20 hat bei Deutschland ein wenig die Spannung nachgelassen, als ob man mit dem Erreichen des zwischenzeitlichen Unentschieden schon einen Erfolg erzielt hätte. Frankreich hat das leider knallhart bestraft und letztlich verdient gewonnen. Auch weil der Rückraum nicht zu stoppen war.
    Dass Schorsch einen Siebenmeter verwirft war schade, aber gegen Omeyer irgendwie auch nicht unvorstellbar.

Nun erwarte ich von Frankreich, dass gegen Ungarn gewonnen wird, so dass Deutschland und Schweden beide noch Chancen auf das Halbfinale haben im letzten Spiel. Wobei ich Onesta durchaus zutraue, dass er mit der zweiten Garnitur spielt.

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Oliver Roggisch hat heute mal nicht mit Intelligenz geglänzt. Aber das Spiel wurde wieder einmal im Angriff verloren.
    Wenn nun heute Abend die Ungarn gegen Island gewinnen, ist die Sache gegessen. Frankreich wird gegen Ungarn wohl nicht mit der Bestebsetzung antreten.
    So doof kann man nicht sein.
    Also , Daumen drücken für Island

• Zitat

Original von Joggel
    Onesta wird seinen Mannen sicherlich verordnen mit mehreren Handbremsen zu spielen und notfalls noch ein Eigentor zu machen, sollten es die Ungarn nicht alleine schaffen.

Auch wenn ich es dem sogar zu trauen würde, glaube ich nicht das die Spieler da mitmachen würden. Da wird sicher keiner FREIWILLIG verlieren wollen. Ich denke jeder hat noch so seinen gewissen Ehrgeiz.

Auf der anderen Seite muß man aber trotzdem von einem Sieg der Ungarn ausgehen. Denn das Onesta wohl die komplette erste 7 schonen wird ist wohl so gut wie sicher und so stark sind die Franzosen in der Breite halt auch wieder nicht besetzt. Ob das gegen die Ungarn reicht. Naja, warten wir es mal ab. Die Frage ist aber auch wie spielen die Nerven der Ungarn mit. Das war ja in der Vergangenheit nicht unbedingt immer die Große Stärke der Magyaren.

Trotzdem ein Sieg der Isländer wäre heute sooooooooooooo enorm wichtig.

• vorne gibt es definitiv ein kreisproblem, Blacky ist nicht zu ersetzen. in der abwehr ist klimovets eigentlich gesetzt, aber so klappt es auch nicht mit der Olympiamedaille.
    schön gekämpft; Glandorf war heute leider zu schwach wie auch Bitter
    Respekt vor Kraus und Zeitz
    roggisch kann von mir aus nach Hause fahren, obwohl er lebensnotwendig ist...
    aber Ungarn wird eh vier Punkte holen.

• Das Spiel hat heute nicht nur der Angriff verloren. Die komischen Wechseleien von Heiner Brand heute :nein: Hens' Verletzung war das Beste, was passiert ist und er tut kurz vor Schluss den Kraus wieder runter...
    Naja, auf die Isis hoffen und morgen gewinnen. Und falls Ungarn morgen gegen Frankreich gewinnt, sollten wir Schweden gewinnen lassen. Die sind mir nämlich lieber als die Ungarn ;)

La bella vita

It’s a beautiful life, so let it in your heart

My bella vita

It’s a beautiful life, no matter who you are

• Brand vertut sich mit den Einwechselungen von Bitter, Hens und Glandorf. Schade, war aber zu erwarten. Die Franzosen sind einfach individuell stärker, da kann jeder eine 1:1-Situation für sich entscheiden.

• Zitat

Original von Schierli

Trotzdem ein Sieg der Isländer wäre heute sooooooooooooo enorm wichtig.

und morgen ist wieder weihnachten :pillepalle: