LEBEM DHB Leistungssportsichtung 2008

• Hallo gibt es irgendwelche news aus Heidelberg? Würde mich interessieren wie sich Doppler, Markert und Oetzel so geschlagen haben?

Gruß

Defence makes the Difference

• Zitat

Original von Zickenbändiger
    Und ich als C-Jugend Trainer (Verein und Auswahl) frage mich, ob ich nun noch die C-Lizenz für Turnen nachholen muss, um noch den Anforderungen zu genügen. Wenn ich einen Barren in die Halle stelle, meine Handballer turnen lassen und jemand verletzt sich, wie soll ich erklären, dass ich ohne jegliche Ahnung vom Geräteturnen das ins Training eingebaut habe? Ich glaube, ich belasse es beim Handballtraining und verbaue meinen Mädels und Jungs ihre Nationalmannschaftskarriere...

Das haben wir alles Mimi zu verdanken, weil der immer betont durchs turnen wär er so athletisch geworden.

Wieviele Beiträge muss ich eigentlich noch schreiben bis ich dieses idiotische Merkmal " schon süchtig" wegkriege. In Deutschland darf man Lumumba nicht mehr Lumumba nennen, aber als süchtig darf man jeden bezeichnen. Strange

• Ich schicke ihm 'ne Dankeskarte. :D

Allerdings bin ich mir sicher, dass Pitti schon früher die Eingebung hatte, dass Turnen keine schlechte Zweitsportart für Handballer ist. Schon in meinem C-Lizenz Lehrgang vor sechzehn Jahren wurde uns das eingetrichtert. (Genützt hat's nichts.)

"Perfektes Spiel für unruhige Zeiten: Schach und die große Sehnsucht nach Entschleunigung"

Die hiesige Tageszeitung bereitet uns schon mal auf die Besatzung durch den Ivan vor.