Deutschland - Ungarn

• Zitat

Original von - F -

Ob Puljezevic besser als Fazekas gehalten hätte, kannst Du überhaupt nicht beurteilen. Insofern halte ich ich den "Dank" für unangebracht, zumal Nagy während seiner Spielzeit auch hinter seinen Möglichkeiten zurückblieb.

Klar bin ich kein Hellseher, aber Puljezvic war wieder in WM-Form wie gegen Dänemark und Norwegen und kann damit einem gegnerischen Abgriff mit 'unmöglichen' Paraden den letzten Nerv rauben. Die Leistung von Fazekas war solide, aber nicht beeindruckend.

• Ich hätte mir Nagy aber dann auch mal auf der Mitte gewünscht, gerade weil es da für die normalen Spieler nicht so gut lief. Erschreckend fand ich echt die Leistung von Kehrmann, des war z.T. nix. Jansen in der Abwehr stark, aber gerade als Kraus gespielt hat und es in der Abwehr wieder einen gab, der Halb decken konnte, hätte ich mir ein paar Minuten für KLein gewünscht. Alternativ auch eine 5:1, wo Klein im Normalfall seine Sache auch gut macht

Zitat

Original von meteokoebes
    Wenn man sich demonstrativ hinter den Trainer stellt, bringt man sich nur in Stellung, um ihm in den Rücken fallen zu können ;)

no pain, no glory