Freundschaft!
Ja, jetzt kommt die eigentlich spannende Zeit. Ich tippe mal genau das Gegenteil. Es wird einige Leute geben, die interessiert sind und BUH wird der einzige sein, der keine Ambitionen hat.
Freundschaft!
Ja, jetzt kommt die eigentlich spannende Zeit. Ich tippe mal genau das Gegenteil. Es wird einige Leute geben, die interessiert sind und BUH wird der einzige sein, der keine Ambitionen hat.
Und ich hatte schon befürchtet ab nächste Woche könnte das große Sommerloch im Handball beginnen. Aber diese Wendung dürfte ausreichend Stoff für den Sommer bieten. ![]()
Wobei mich schon die Gründe für den überraschenden Rücktritt interessieren würden. Wollen sie den Verein auf dem Höhepunkt ihres Schaffens nach abgewendeter Insolvenz und sportlichem Umbruch verlassen, weil sie ihre Aufgaben als erfüllt ansehen? Oder haben sie keine Lust mehr sich mit dem Gegenwind aus Teilen des Magdeburger Umfelds herumzuärgern?
Freundschaft!
Es gilt als gesichert, daß Oesterhoff von seinem Arbeitgeber zurückgepfiffen wurde. Und der Rest hängt dann dran. Kaiser überlebt in freier Wildbahn keine fünf Minuten. Der hatte gar keine andere Wahl als ebenfalls zu gehen.Ist doch sonst zu merkwürdig, daß er seinen Vertrag angeblich ohne Ausgleich sausen läßt.
Man sieht es Rolf immer an, wenn er etwas verkaufen muß, was ihm nicht so ganz in den Kram. Der tut zwar immer so aalglatt, aber man sieht ihm jede Lüge an.
und deshalb hat sich Ahlen so überraschend vom Trainer Diethard von Boenigk getrennt? Würde mich nicht wundern, wenn HK wieder dahin geht, wo er hergekommen ist...
Freundschaft!
Bei der PK hat er gesagt, daß er noch nicht weiß, was er machen wird. Ich glaube ihm kein Wort.