EM 2008 - Vorrunde, Gruppe C

• - Deutschland
    - Spanien
    - Ungarn
    - Weißrussland

Donnerstag, 17.01.2008
    17:15 Deutschland - Weißrussland
    19:15 Spanien - Ungarn

Samstag, 19.01.2008
    18:10 Ungarn - Deutschland
    20:15 Weißrussland - Spanien

Sonntag, 20.01.2008
    16:30 Spanien - Deutschland
    18:30 Ungarn - Weißrussland

• Offizieller Beitrag

Ungarn führt zur Pause ... (14:12)

mittlerweile 28:23 für Ungarn (47 min)

Platz

Möge die Macht mit Euch sein

2 Mal editiert, zuletzt von Lord Vader (17. Januar 2008 um 20:21)

• 8o
    Wow, am Ende jetzt wirklich ein relativ deutlicher Sieg der Ungarn. Damit hätte ich nun absolut nicht gerechnet. Ich bin jetzt mal sehr gespannt auf die beiden Partien gegen Deutschland, wie aussagekräftig dieses Ergebnis nun wirklich ist. Kann auf jeden Fall noch sehr interessant werden.

• Puljezevic ist wieder da!! und diesmal hoffentlich verletzungsfrei über das ganze turnier. bei spanien hat der stammtorhüter gefehlt und urios war in den kurzeinblendungen auch nicht zu sehen.

• Zitat

Original von cruise
    Puljezevic ist wieder da!! und diesmal hoffentlich verletzungsfrei über das ganze turnier. bei spanien hat der stammtorhüter gefehlt und urios war in den kurzeinblendungen auch nicht zu sehen.

Fehlt der nicht verletzungsbedingt?

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Zitat

Original von Outsider81

Fehlt der nicht verletzungsbedingt?

wahrscheinlich, habe gerade im aufgebot geschaut, da war er nicht dabei.

• Zitat

Original von cruise

wahrscheinlich, habe gerade im aufgebot geschaut, da war er nicht dabei.

Tja, und schon läuft bei den Spaniern nix mehr. :D

• Also man konnte in den kurzen Einblendungen im DSF ja nicht wirklich viel über das Spiel erfahren, aber das Spanien die spielerischen Akzente gesetzt haben soll, überraschte mich schon sehr. Die Spanier sind in den letzten Jahren immer und im besonderen in Tunesien über die Kraft in die Spiele gekommen. Sie standen mit den guten Torhütern sowie den bulligen Spielern in der Abwehr und besorgten es auch im Angriff meistens über Kraft. Nun fehlen die Torhüter sowie Urios und schon kriegen sie Probleme, was aber so zu erwarten war, weil Chema allein keine spielerische Linie rein bringen kann.
    Ungarn scheint endlich ein mal ein starkes Turnier zu spielen. Sie haben schon seit Jahren das Potential oben mit zu spielen, aber irgendwie kommt immer wieder Sand ins Getriebe. Das Spiel gegen Russland bei der letzten EM darf man beispielsweise einfach nicht mehr verlieren...

Eine große Überraschung ist es für mich nicht, dass Ungarn gewonnen hat, aber es durchaus schön zu sehen. Ich mag die Ungarn...

Ria... Ria... Hungaria...

• Zitat

Original von ElusisUngarn scheint endlich ein mal ein starkes Turnier zu spielen. Sie haben schon seit Jahren das Potential oben mit zu spielen, aber irgendwie kommt immer wieder Sand ins Getriebe. Das Spiel gegen Russland bei der letzten EM darf man beispielsweise einfach nicht mehr verlieren...

Naja, jetzt erstmal abwarten. Die nächsten Tagen werden zeigen wie aussagekräftig dieser Sieg gegen Spanier jetzt wirklich war. Schließlich sollten wir nicht vergessen, dass die Ungarn bei der WM auch richtig stark ins Turnier gestartet sidn und alle dachte dieses Mal ist endlich was drin. Allerdings ist ihnen dann am Ende wie du schon gesagt hast die Luft etwas ausgegangen.

• 8o Dass Spanien das Spiel nicht hoch gewinnt, das hab ich mir gedacht. Aber dass sie so hoch verlieren, hätte ich nicht erwartet.

SV Post Schwerin