• Offizieller Beitrag

Aus meiner Sicht gibt es nur festzustellen, dass "Beagle" über Jahre einen Bombenjob in WHV gemacht hat und dass überwiegend er dafür verantwortlich ist, dass der WHV heute gegen Kiel und nicht gegen Altenholz spielen darf. Dem zolle ich größten Respekt!

Die Begleiterscheinungen der letzten Wochen kann ich als Außenstehender nicht bewerten. Es gibt immer zwei Seiten, wahrscheinlich liegt die "Wahrheit" - wie fast immer - irgendwo in der Mitte.

Es heißt immer: "Reisende soll man nicht aufhalten." Vielleicht hätte man sich eher an diese alte Volksweisheit halten sollen, möglicherweise wäre dann mancher Ärger gar nicht erst entstanden.

Es ist aus meiner Sicht schade und unangemessen respektlos, dass "Beagle" bei einigen Fans innerhalb kürzester Zeit vom Messias zum Fußabtreter mutiert ist, wenn ich mir einige (und das sind nicht wenige) Meinungen bei whv-fans.de so durchlese und diese mit den Einträgen von vor zwei Jahren vergleiche...

Aber auch hier kommt wohl eine Volksweisheit zum Tragen: "Nichts ist so vergänglich wie der Erfolg von gestern."

• Lothar Frohwein
    ich möchte mich vorsichtig ausdrücken und natürlich fachlich dem WHV-Trainer gute Arbeit bescheinigen!
    Aber kann es nicht sein, daß einige und nicht wenige Wilhelmshavener Fans menschlich von dem Trainer enttäuscht sind!
    Ich persönlich bin auch enttäuscht worden, möchte dieses jedoch nicht weiter ausführen, da es Vergangenheit ist.
    Aber sonst gebe ich Dir mit Deinen Ausführungen schon recht!
    Für mich beginnt "Gottseidank" - (hätte viel früher sein müssen) ein anderer Beginn mit Zuversicht!!

Fritz