Ich könnte wirklich in den Schrank treten. Ausgerechnet wieder Velyky. Das darf doch echt nicht wahr sein. Wie viel Pech kann ein einzelner Spieler eigentlich haben. An die sportlichen Auswirkungen für uns Team will ich momentan noch garnicht denken. Er war meine große Hoffnung für die EM und jetzt... ![]()
EM - 17.01.08 : Deutschland vs. Weißrussland
-
-
Hallo erstmal, bin zwar seid langem hier aktiv am lesen aber bis heute habe ich meinen Senf noch nie "abgegeben"
Das gestrige Spiel war phasenweise ganz gut, Lichtblicke ganz klar Bitter und Klein. Die Verletzung von Velyky ist sicher sehr schmerzhaft, zumal Hens gestern die Bindung zum Spiel völlig fehlte !
Eine große Katastrophe war wiedermal Zeitzi, denke Heiner sollte überlegen ob er ihn nichtmal "zum nachdenken" auf die Tribüne schicken sollte und dafür Hermann reinnimmt ( schlechter kanns ja nicht mehr gehen ) .
Klimo und Glandorf haben zudem noch Potenzial nach oben , obwohl beide gestern ein gutes aber nicht überragendes Spiel gemacht haben.
Sicher wird auch Roggisch beim nächsten Spiel etwas "heißer" und die Abwehr stärken .
Mal schauen ob die Jungs gegen Ungarn " Berge(n) versetzen können !
-
Irgendwie hab ich das Gefühl das Zeitz schon reflexartig kritisiert wird. Während bei Hens der gestern bestimmt mehr Fehlwürfe hatte, alles gut ist. Also lasst mal den Zeitz in Ruhe...

-
Extrathreat übersehen

Muss ganz schön bitter für den Bitter sein, wenn man zum Matchwinner avanciert, fast 60% aller Bälle, inkl. einen 7m hält und dann wird Klimovets zum Spieler des Tages gewählt, nur weil er vorne 5 Bälle reinhaut. Hinten war er im Mittelblock mit Roggisch gar nicht zu sehen
von Fritz war fast nix zu sehen
ansonsten gehe ich konform mit den Meinungen - als Zeitz ins Spiel kam, habe ich erst mal gedacht, naja... den ersten mit 120 km/h einen Meter über die Latte...
falsch mit 120 km/h voll in den Torwart
schauen wir mal gegen Ungarn

-
Zitat
Original von UliW
(...)
Velyky einfach nur tragisch! Für mich der beste (kompletteste) Handballer nach Karabatic
(...)komplett? ist das denn nicht der spieler, der in der abwehr auf außen-links immer auf einen schwachen zweikämpfer auf rechtsaußen beim gegner hofft?
-
Zitat
Original von projo
Irgendwie hab ich das Gefühl das Zeitz schon reflexartig kritisiert wird. Während bei Hens der gestern bestimmt mehr Fehlwürfe hatte, alles gut ist. Also lasst mal den Zeitz in Ruhe...
hat nix mit reflexartiger Kritisierung zu tun !
Aber Zeitzi war klar der "schlechteste" der Mannschaft und leider habe ich weder im Verein noch in der Nationalmannschaft in den letzten Monaten überragende geschweige denn gute Spiele gesehen !
Bundesligaquote : 1.3Hens hat zwar gestern auch viel verballert, aber der fängt sich sicher wieder !
Bundesligaquote : 5.0und Tore lügen nicht !!!
-
3,52 Millionen Zuschauer, 18,6 Prozent Marktanteil beim Gesamtpublikum
0,80 Millionen Zuschauer bei den 14- bis 49-Jährigen, 12,0 Prozent Marktanteil
http://quotenmeter.de/index.php?newsid=24757
Interessant wird es morgen zur besten Sportschauzeit
-
- Offizieller Beitrag
3,52 - 0,80 = 2,72 Mio. => vor allem die Rentner haben geschaut
Dachte ich mir schon, als Werbung für Treppenlift und Taschenuhr kam

-
Zitat
Original von Ronaldo
3,52 - 0,80 = 2,72 Mio. => vor allem die Rentner haben geschaut:DDie arbeitende Bevölkerung saß zu der Uhrzeit noch am Arbeitsplatz oder stand gerade auf dem Heinweg von der Arbeit irgendwo im Stau...

-
Zitat
Original von Schierli
eines ist mal ganz klar wir brauchen ZWEI Weltklassetorhüter ein Bitter alleine reicht halt mal nicht.Die haben wir

Ich persönlich gehe nicht davon aus, dass eine verpasste Platzierung, bzw. ein eventuell verpasster Titel, auch nur ansatzweise an den Torhütern liegt.Schmiddy
-
Zitat
Original von Ide71
Die arbeitende Bevölkerung saß zu der Uhrzeit noch am Arbeitsplatz oder stand gerade auf dem Heinweg von der Arbeit irgendwo im Stau...

Genau, mit Laptop mit DVB-T-Stick in Griffweite.

-
Zitat
Original von wintermute
Genau, mit Laptop mit DVB-T-Stick in Griffweite.

war gar nicht nötig (zumindest am Arbeitsplatz) ZDF hatte internetstream

-
Zitat
Original von Spaceboy
hat nix mit reflexartiger Kritisierung zu tun !
Aber Zeitzi war klar der "schlechteste" der Mannschaft und leider habe ich weder im Verein noch in der Nationalmannschaft in den letzten Monaten überragende geschweige denn gute Spiele gesehen !
Bundesligaquote : 1.3Hens hat zwar gestern auch viel verballert, aber der fängt sich sicher wieder !
Bundesligaquote : 5.0und Tore lügen nicht !!!
Genau das mein ich mit refelxartiger Kritik, denn was hat bitte die Bundesliga mit dem Spiel gestern zu tun? Wenn du grundsätzlich gegen Zeitz was hast, dann schreib das bittte nicht in einen Thread indem es um ein bestimmtes Spiel geht.
Meiner Meinung nach waren Hens und Jansen gestern schlechter... -
Da ich gerade Langeweile habe, hier meine Spielerstatistik.
Kehrmann 1.HZ. 2/4 ges. 4/8
Jansen 1.HZ. 2/6 ges. 2/6
Zeitz 1.HZ. ---- ges. 1/5
Glandorf 1.HZ. 4/7 ges. 5/9
Hens 1.HZ. 2/4 ges. 2/8
Klimovets 1.HZ. 2/3 ges. 5/6
Kraus 1.HZ. ---- ges. 2/3
Baur 1.HZ. 2/3 ges. 7/9 davon 5 7m
Klein 1.HZ. ---- ges. 4/4
Velyky 1.HZ. 2/2 ges. 2/2Fritz 1.HZ. 9/22 ges. 9/27
Bitter 1.HZ. ---- ges. 12/20Zu den Torhütern; ich rechne Bälle auch dann als gehalten, wenn danach Freiwurf gepfiffen wird, da das tor, sollte der TW nicht halten gilt.
-
Zitat
Original von projo
[quote]Original von Spaceboy
[quote]Original von projo
Genau das mein ich mit refelxartiger Kritik, denn was hat bitte die Bundesliga mit dem Spiel gestern zu tun?Also erst "gute" Bundesligaspiele bringen einen Spieler in die National Mannschaft !!!! Daher mein Vergleich - und ich habe nix gegen Zeitzi nur persönlich denke ich, dass die vielen Boni mittlerweile verspielt sind.
Schön dazu zu lesen sind auch die Einträge im THW Fan Forum , dort wird die Leistung ähnlich eingeschätz !
Sicherlich kommt noch zu tragen das Zeitzi gegenüber Pommes immer wieder "unnötige" 2-Minstrafen kassiert ......., aber hoffen wir morgen mal auf Besserung ! -
sicherlich hat zeits nachgelassen. allerdings ist er nach wie vor ein engagierter spieler und vielleicht ist seine teilnahme auch von umgehenden dingen beeinflusst und nicht nur daher, wie er spielt.
denn vllt hat er zwar nicht mehr die volle leistund wie zuvor, vllt jedoch hat er einen anderen vorteil, der in der mannschaft zählt...
-
Den anderen Vorteil sieht man ja hier im Thread. Er bekommt die Dresche, die anderen haben ihre Ruhe und Zeitzi geht´s am A... vorbei

-
Ich habe nichts gegen Zeitzi.
Prima Mensch, prima Spieler
habe sogar sein Motto übernommen :
"...bin nicht so traurig über die Verletzten im Team, da kann ich dann mehr spielen..."
Aber gestern war er wirklich nicht toll...
Was nicht ist kann noch werden und das gilt auch für andere Spieler, die gestern nicht überzeugt haben und was man mit einer schwachen Abwehrleistung erreichen kann, hat ja Klimo gestern erlebt...
ganz vergessen : Glückwunsch an die Familie Baur zur Geburt des nächsten Kindes

-
Freundschaft!
ZitatOriginal von Ronaldo
3,52 - 0,80 = 2,72 Mio. => vor allem die Rentner haben geschautDachte ich mir schon, als Werbung für Treppenlift und Taschenuhr kam

Nee, nee - da hast Du Dir überlegt, daß so ein Treppenlift eine tolle Sache wäre und wie Du einen guten Preis machst.
Kannst ruhig zum Alter stehen. -
Nix für ungut, aber Zeitz ist ein absoluter Schwachkopf.
Er macht zwar ab und zu geniale Tore, aber er wirft mindestens doppelt so viele Würfe Meter weit drüber oder daneben.
Außerdem kassiert er unnötige Zeitstrafen in der Abwehr.
Sepp Wunderlich hat mal gesagt, Zeitz lässt sein Hirn vor der Halle.
Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen.

-