Klinsmann neuer Bayern Trainer

• Klinsmann wird neuer Bayern-Trainer Schneller als zunächst angekündigt hat der FC Bayern einen Nachfolger für den am Saisonende scheidenden Ottmar Hitzfeld gefunden. Ex-Bundestrainer Jürgen Klinsmann wird zum 1. Juli 2008 die sportliche Führung beim Rekordmeister übernehmen. Klinsmann hatte die Deutsche Nationalmannschaft 2006 zum dritten Platz bei den Weltmeisterschaft geführt. Beim FCB stand er als Spieler von 1995 bis 1997 unter Vertrag und gewann in dieser Zeit den UEFA-Cup und die deutsche Meisterschaft. In Zukunft soll der 43-Jährige als Trainer den FC Bayern zu neuen Erfolgen führen.

Quelle:Bild.de

auch die bayern internetseite meldet dieses!

• Ich fall vom Stuhl.
    8o8o
    Bevor Klinsmann das wird hatte ich auf Mourinho mit Schuster und Rijkaard als Assistenten getippt.

Als Kahn vor der WM dekradiert wurde, hat Hoeneß und Kollegen nicht auf Klinsmann "eingeschlagen"?

• O Tempora, O Mores.

Ich geb der Ehe zwischen einem Spätzle- und den Weißwurstfressern kein Jahr!

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Nein eingeschlagen wurde nur, weil Klinsmann solange auf die Entscheidung gewartet hat, wer die Nummer 1 würde. Aber noch vor der WM kam Ruhe rein. Trotzdem habe ich mich doch sehr gewundert. Er scheint ja reichlich Angebote auch besserer Vereine bekommen zu haben. Trotzdem springt Bayern bei dieser Personalie über ihren eigenen Schatten...ein junger Trainer, der noch nicht viel vorzuweisen hat...

*ironie* Co-Trainer könnte ja ein alter Bekannter von Klinsmann und den Bayern werden *ironieaus*

Viele Grüße
    :hi:

• Findet dann das Mannschaftstraining der Bayern im sonnigen Kalifornien statt? :rolleyes:

• Zitat

Original von eisbeer
    O Tempora, O Mores.

Ich geb der Ehe zwischen einem Spätzle- und den Weißwurstfressern kein Jahr!

Bin ich dabei! Das kriegt der nicht hin. "Schönwetter"-Projektleiter bei der Nationalmannschaft oder Vereinstrainer bei den Bayern sind wohl zu unterschiedliche Paar Schuhe.
    Er braucht auch noch nen Ko-Trainer, der die taktischen Konzepte entwirft und die Arbeit macht. Wissen wir im nachhinein jetzt ja auch, wie das bei der Nationalmannschaft gelaufen ist.

Ne Signatur kann ich mir nicht leisten

• Und ewig lockt die Kohle... Man(n) Klinsi... :pillepalle: ;(

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• Zitat

Original von Mister Bösi
    Meinste?
    Kann ich mir nicht vorstellen, dass man ihn vorm Sommer raus schmeisst.

Um 1600 ist übrigens die offizielle Pressekonferenz.

Wird im DSF live übertragen!

• Kann man wo wetten, dass OH vorzeitig gehen muss udn wenn ja wo udn wie hoch ist die Quote? Man kann sogar auf Britneys Todestag Wetten, dann wird das doch auch möglich sein! :D

• Zitat

Original von Claudi1981
    Und ewig lockt die Kohle... Man(n) Klinsi... :pillepalle: ;(

Ich glaube, da hätte er in England weitaus mehr verdienen können.
    Und Bayern ist ideal es allen Kritikern von damals und jetzt es nochmal zu zeigen! Unumstritten ist sein Motivationsgeschick, welches er auch bei der WM besser hatte. Was anderes ist in bayern kaum nötig...

Viele Grüße
    :hi:

• Dass das funktioniert kann ich mir irgendwie gar nicht vorstellen.
    Die Probleme, die er bei Bayern vor 10 Jahren hatte
    Die Kritik wegen der Torwartfrage
    Die Kritik aufgrund des Wohnorts
    ...
    Das geht nicht lange gut.

SV Post Schwerin

• Also ich finde es eien gute Entscheidung. Er kann ein Team richtig einstellen und motivieren und respekt werden sie auch vor ihm haben. Fragt sich nur wer den Technik teil übernimmt aber da wird sich schon wer finden.

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Ich denke, bis Weihnachten ist Klinsmann wieder in Huntington Beach.

Wie soll denn das mit der Familie klappen ?

• S :Dc :Dh :Dö :Dn :De :D Pressekonferenz

Man hat echt das Gefühl als wenn der FCB und Klinsi seit eh und je die dicksten Kumpels wären.
    Mein Gefühl sagt mir, dass es bald den ein oder anderen deutschen Nationalspieler mehr in München gibt.
    Ich kenne einen, dessen Vertrag am Saisonende abläuft. Tja schaun wa ma

• Zitat

Original von Snuffmaster
    Unumstritten ist sein Motivationsgeschick, welches er auch bei der WM besser hatte. Was anderes ist in bayern kaum nötig...

Und genau deswegen wird das ein Erfolg!

• Naja ... lassen wir uns überraschen. Dachte nur die Bayern wollen Meister werden und die Championsleague gewinnen ... da gibt es doch kein Spiel um Platz 3 ... tz tz ...