hallo wollte mal nachfragen mit welcher bezahlung ein sehr guter landesligaspieler in der bwol rechnen kann??
bezahlung
-
-
1x posten reicht i.d.R

Die Nachfrage nach einem sehr guten LL-Spieler regelt den Preis.
Entweder die Vereine sind auf den Spieler schon aufmerksam geworden und haben ihn zum Probetraining eingeladen oder der Spieler hat es bis jetzt geschafft, den Scouts nicht aufzufallen und muss sich selbst um ein Probetraining kümmern. Hier kann man dann erfahren, was div. Vereine bereit sind zu zahlen

-
Zitat
Original von eisbeer
1x posten reicht i.d.R
Ich dachte, es ginge um einen Spieler

-
Zitat
Original von Felix0711
Ich dachte, es ginge um einen Spieler

- Der Brüller des Tages geht heute an Felix...
*ichkannnichtmehr* 
-
.....kann mir nicht vorstellen dass hier offen die Karten auf den Tisch gelegt werden.
Aus meiner Erfahrung wird das sehr unterschiedlich geregelt.
Da gibt es Vereine die stellen einen Arbeitsplatz (mit Freistellung zum Training usw.), andere zahlen Spielern eine Pauschale, wieder andere eine Trainingsbeteiligung und ganz andere zahlen Trainingsbeteiligung, Auflaufprämie, Punkteprämie usw. usw.Such Dir was aus. Wie gesagt kann mir nicht vorstellen das hier jemand Farbe bekennt. Das Finanzamt könnte ja mitlesen

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von RAH
Such Dir was aus. Wie gesagt kann mir nicht vorstellen das hier jemand Farbe bekennt. Das Finanzamt könnte ja mitlesen
Wenn es um die BWOL geht, dann liest das Finanzamt definitiv mit

-
Frag doch mal in Pfullingen nach, die sind da glaub ziemlich erfinderisch

-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von Ronaldo
Wenn es um die BWOL geht, dann liest das Finanzamt definitiv mit

Lese zwar mit, aber nach Feierabend. Zudem wäre ich für solche Fälle nicht zuständig

-
Also die die ich kenne, haben einen über den Verein/Sponsor beschafften Arbeitsplatz/Ausbildungsplatz mit Freiraum zum Training...bei einigen Vereinen gibt es dann noch ein kleines Handgeld/Fahrkostenerstattung...aber das war es dann meist auch schon.