• 1x posten reicht i.d.R ;)

Die Nachfrage nach einem sehr guten LL-Spieler regelt den Preis.

Entweder die Vereine sind auf den Spieler schon aufmerksam geworden und haben ihn zum Probetraining eingeladen oder der Spieler hat es bis jetzt geschafft, den Scouts nicht aufzufallen und muss sich selbst um ein Probetraining kümmern. Hier kann man dann erfahren, was div. Vereine bereit sind zu zahlen ;)

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Zitat

Original von eisbeer
    1x posten reicht i.d.R

Ich dachte, es ginge um einen Spieler ?( ;)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Felix0711

Ich dachte, es ginge um einen Spieler ?( ;)

:lol: - Der Brüller des Tages geht heute an Felix... :Hail: *ichkannnichtmehr* :lol:

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

Einmal editiert, zuletzt von Claudi1981 (9. Januar 2008 um 15:43)

• .....kann mir nicht vorstellen dass hier offen die Karten auf den Tisch gelegt werden.

Aus meiner Erfahrung wird das sehr unterschiedlich geregelt.
    Da gibt es Vereine die stellen einen Arbeitsplatz (mit Freistellung zum Training usw.), andere zahlen Spielern eine Pauschale, wieder andere eine Trainingsbeteiligung und ganz andere zahlen Trainingsbeteiligung, Auflaufprämie, Punkteprämie usw. usw.

Such Dir was aus. Wie gesagt kann mir nicht vorstellen das hier jemand Farbe bekennt. Das Finanzamt könnte ja mitlesen :P

Geht nicht, gibt´s nicht

2 Mal editiert, zuletzt von RAH (9. Januar 2008 um 16:00)

• Also die die ich kenne, haben einen über den Verein/Sponsor beschafften Arbeitsplatz/Ausbildungsplatz mit Freiraum zum Training...bei einigen Vereinen gibt es dann noch ein kleines Handgeld/Fahrkostenerstattung...aber das war es dann meist auch schon.