Wie warm ist es heute bei euch?

• @ruebe:
    was denn? ich hab die caca beim arbeiten im naturfreunde haus besucht und wollte ihr auch helfen, aber sie wollte lieber alleine putzen, dann hab ich mich eben auf die fensterbank gesetzt (damit ich den ips im blick habe) und habe sie ein bisschen zu geextet! beim stühle schleppen hab ich dir doch helfen können! sie kriegt ja auch sehr viel geld daafür, ich hab es umsonst getan!

jetzt bin ich in marl und es ist immer noch angenehm warm, jetzt ghene wir erstmal zum chinesen essen, aber drinnen, denn ich denke in ein paar stu nden ist es´dann nciht mehr so warm!

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Da stehe ich gerade aus dem warmen Bett auf und gehe zum Briefkasten um die Tageszeitung rein zu holen und mich trifft fast der Schlag..

10 Grad.. Das ist doch nicht mehr möglich!!

• In der Ortenau wars heute morgen auch leicht wärmer wie hier....
    Mh hauptsache es hat mal geregnet - die Bauern brauchens. Auch wenns für de Weizen etc schon fast zu spät war.

• In Zürich liegen die Temperaturen momentan bei 13-18°C, wenigstens regnet es nicht mehr, die Sonne strahlt vom Himmel! :klatschen:

• Superschönes Wetter, ca. 23 Grad, leicht bewölkt :)

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Letzte Woche Donnerstag/Freitag, teilweise auch Samstag noch an die 28-30 Grad in Berlin..

Morgens eher frisch, aber immerhin noch wärmer als hier zu Hause..

Nachdem ich aus dem Flugzeug gestiegen bin in Köln, musste ich erstmal meine Jacke raus suchen ;(

• 12. März 07 - blauer Himmel und knackige 20°C!! So lässt es sich aushalten.

Raus mit euch, ich war auch grad!!

take a deep breath, complete the action don’t turn away, don’t think it’s over up to extremes and finish what you start wait for me, don’t think it over can i stop, what’s coming?

• Ne Gradzahl hab ich nicht im Angebot, aber wunderschönes Wetter, Sonne und das erste Mal dieses Jahr ohne Jacke unterwegs gewesen:) So kanns bleiben:)

• Zitat

Original von Mini
    Ne Gradzahl hab ich nicht im Angebot, aber wunderschönes Wetter, Sonne und das erste Mal dieses Jahr ohne Jacke unterwegs gewesen:) So kanns bleiben:)

Naja, 'n bisschen mehr ginge schon noch... ;) Aber für den Anfang isses echt richtig geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil... :D

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)

• bei uns sind so um die 17° und ich lag gerade mit top und jeans im garten auf ner decke und hab mir die sonne auf den rücken scheinen lassen und hab "irrungen und wirrungen" gelesen! das buch wurd dann zu langweilig und die wiese zu hart, daher bin ich dann wieder reingegangen! hier drin ist es kälter als draußen in der sonne! irgendwie lustig (ok, ich wohn auch auf der sonnenarmen seite!)!

so wo Ostern vorbei ist, wünsch ich euch einfach nen schönen Tag! ;)

• Gestern hab ich die erste Cabrio-Tour für dieses Jahr gemacht.. Bald gibts Bilder wie Claudi im Schneeanzug daneben sitzt :D

Heute haben wir in der Schule schon Hitzefrei bekommen :D :D :D

• Zitat

Original von Stenimaus
    Gestern hab ich die erste Cabrio-Tour für dieses Jahr gemacht.. Bald gibts Bilder wie Claudi im Schneeanzug daneben sitzt :D

Heute haben wir in der Schule schon Hitzefrei bekommen :D :D :D

Ey ja, ich wollte nur den VfL-Schal präsentieren... :baeh: Aber hat tierisch Spaß gemacht!!! :hi:

"Im Training habe ich mal die Alkoholiker meiner Mannschaft gegen die Antialkoholiker spielen lassen. Die Alkoholiker gewannen 7:1. Da war's mir wurscht. Da hab i g'sagt: Sauft's weiter." (Max Merkel)