Balkon: 38,5°C
Mein Zimmer: 33,1°C
War heute tagsüber am See und wäre fast weggeflossen
Gott sei Dank konnte man sich immer wieder gut abkühlen, aber das Wetter ist ganz schön gefährlich, wenn man sich nicht regelmäßig eincremt.
MfG
Marie
Balkon: 38,5°C
Mein Zimmer: 33,1°C
War heute tagsüber am See und wäre fast weggeflossen
Gott sei Dank konnte man sich immer wieder gut abkühlen, aber das Wetter ist ganz schön gefährlich, wenn man sich nicht regelmäßig eincremt.
MfG
Marie
Draußen: 34°C
Zimmer: 32°C
heute im Büro 23°C ![]()
38 Grad und gleich gehts ab ins Training ![]()
33 Grad im Moment noch, aber kaum noch Sonne..
Draußen 28 Grad, drinnen deutlich weniger. Zum Glück ist das hier gut gedämmt und ich bin nicht unterm Dach oder so...
draußen nur noch 29, gegen 14 Uhr waren es 35, in der Wohnung 22
Jetzt zur Zeit in Lemgo noch 32,4 Grad, viel zu warm.
Hier geht gerade die Welt unter, es ist so dunkel das im Werk alle Außenlampen angegangen sind. Im Büro sieht man ohne Licht erst Recht nix mehr. Überall grummelt und blitzt es. ;(;(
Es gießt in Strömen
Es ist kurz vor 12Uhr und vom dunkeln her denkt man es ist Winter 5uhr morgens
So gings uns hier auch! nun ist es aber wieder recht hell! zum glück!
So gings uns hier auch! nun ist es aber wieder recht hell! zum glück!
In Berlin scheint auch fein die Sonne. In meinem Büro, was gen Süden gerichtet ist, sinds gefühlte 50° .
Gestern Abend gemessen in meinem Schlafzimmer 33°.....*schwitz*
in essen ist es sehr diesig (schreibt man das so), weiß-graue wolken mit ein paar blauen stellen, und ich schätze so stickige 22°!
laut wetter.de war bei uns heute morgen strahlend blauer himmel, da kann ich jedoch nix zu sagen, weil ich das doch glatt verschlafen habe! lol! ![]()
im großen und ganzen unterscheidet sich das wetter hier nicht wirklich von dem wetter in ostkanada! ![]()
Bei uns in Münster heutige wolkige 24°
ich war gerade draußen und ich muss mich eigentlich verbessern, kann ja sein das es nur 22° sind, aber dadurch das es so drückend ist kommt es einem viel wärmer vor, dazu kommt noch überhaupt kein wind und dann fühlt man sich schon uah!
in nordhorn waren es heute 33,6 grad.
22 Grad im Bergischen Land.. ![]()
Den ganzen Tag über waren es ned mehr wie 25 Grad - ganz angenehm zum Arbeiten..
Hier (Tübingen) geht gerade die Welt unter. Gewitter, Blitze, Donner, Hagel (Daumennagelgroß) und Regen, als wolle das Wetter in diesen Minuten das gesamte Pensum des Monats schaffen. Unglaublich... ![]()
Achja, Temperatursturz von etwa 30° auf nunmehr 20°, was wiederum deutlich angenehmer ist.
Brummsel
Ich sehe unser Wetter ist jetzt bei euch angekommen.
Hier ist es zwar nicht warm, aber abartig schwül. Das nächste Gewitter kommt bestimmt
Schön, dass das Wetter über uns hinweg gezogen ist ![]()
Heute morgen war es verdammt warm, aber jetzt geht es wirklich. Freu mich schon, dass wir das ganze WE auf nem Turnier verbringen. Hoffe das Wetter hält.
bei uns gab es gerade ein ziemlich heftiges, jedoch von der dauer her sehr kurzes gewitter (max. 15min)! waren einige heftige blitze und donner dabei, zudem sehr starker regen!
jetzt ist der himmel wieder freundlich und die sonne scheint! es ist ca. so warm wie gestern!
ich hoffe das heute nicht noch mehr gewitter kommt, denn ich hasse es, vorallem wenn man die blitze so deutlich sehen kann! ![]()