Public Viewing bei der EM - wann und wo?

    • Offizieller Beitrag

    Vor knapp einem Jahr begann die Handball-WM in Deutschland und an manchen Orten von Beginn an, anders wo erst gegen Ende entwickelte sich Public Viewing auch im Handball zu einem großen Renner.

    Bei der EM in Norwegen könnte das ähnlich sein, schließlich werden es die wenigsten nach Norwegen schaffen. Gemeinsam ein spannendes Handball-Spiel zu erleben macht auch viel Spaß als allein oder in kleiner Runde daheim auf dem Sofa.

    Rechtzeitig zum Beginn der EM wird http://www.handball-world.com eine Übersicht über das Public Viewing zur EM bringen und diese während des Turniers auch laufend aktualisieren.

    Dazu brauchen wir aber eure Hilfe?

    Wo findet Public Viewing statt?
    Welche Spiele werden dort übertragen?
    Gibt es etwas zu Essen und Trinken?
    Gibt es ein Rahmenprogramm?

    Vielleicht können wir hier ja sammeln, was uns als Handballecke-Community bekannt ist, bei http://www.handball-world.com machen wir dann eine Übersicht, wo man jederzeit nachschlagen kann.

  • der thc westerkappelne.v. bietet folgende termine an:

    17.01.2008 17:15 Uhr Deutschland-Weißrussland
    19.01.2008 18:15 Uhr Ungarn-Deutschland
    20.01.2008 16:30 Uhr Spanien-Deutschland

    weitere infos HIER

  • In der Mehrzweckhalle Kronau wird das Spiel Deutschland : Ungarn zu sehen sein. Anschliesend spielt unsere Regionalliga.
    Bewirtung wie immer bei den Regiospieltagen und Überraschungsgäste:)
    (IN PLANUNG)

    MsG
    ATOM

  • Zitat

    Euro 2008 - Public Viewing im „Herzblut St. Pauli“

    11.01.08 -

    Auf Initiative des HSV Handball wird es anlässlich der Europameisterschaft ein Public Viewing im Bar-Restaurant „Herzblut St. Pauli“ geben. Von der Handball-Weltmeisterschaft im letzten Jahr noch in bester Erinnerung erwarten die Besucher der angesagten Location auf der Reeperbahn 50 zwei Großbild-Leinwände. Nicht nur bei Spielen der Deutschen Nationalmannschaft – die Hamburger Handball Fans können alle Partien der Euro 2008, die von ARD, ZDF oder DSF live übertragen werden, im „Herzblut St. Pauli“ in geselliger Runde und lockerer Feieratmosphäre verfolgen.

    Das „Herzblut St. Pauli“ öffnet jeweils mindestens 45 Minuten vor Anpfiff des ersten Spiels, am Donnerstag, 17. Januar, bereits um 16.30 Uhr. Um 17.15 Uhr startet dann die DHB-Auswahl gegen Weißrussland ins EM-Turnier – live im ZDF. Das DSF lässt nahezu nahtlos die Partien Dänemark – Norwegen (19:15 Uhr) und Island – Schweden (20.15 Uhr, Live-Einstieg ab 21.00 Uhr) folgen. Am Freitag, 18. Januar (Deutschland hat spielfrei), und Sonnabend, 19. Januar, (Ungarn – Deutschland um 18.10 Uhr) öffnet das „Herzblut St. Pauli“ jeweils um 17.00 Uhr. Vor dem letzten Vorrunden-Spiel der Deutschen Nationalmannschaft am Sonntag, 20. Januar, können Handball-Fans bereits ab 14.30 Uhr vorbeischauen. Ab 15.15 Uhr wird die Partie Polen – Tschechien gezeigt, bevor ab 16.30 Uhr das Spiel Deutschland – Spanien ansteht.

    Reservierungen im „Herzblut St. Pauli“ sind unter der Telefonnummer 040 - 333 969 33 bzw. http://www.herzblut-st-pauli.de möglich. Weitere Termine werden bekannt gegeben.

    Quelle: Homepage HSV Handball